>

Schiedsrichterausweis

#
Eagles-Revenge schrieb:
Die Leute in den Schiedsrichterkassen sind eigentlich überall in Deutschland bestechlich. Für ein angemessenes "Trinkgeld" bekommt man meist eine weitere Karte dazu.

Naja, auch da sitzen halt viele kleine Hoyzers...
#
matzelinho88 schrieb:
Ich weiß nicht so recht, ich war schon in einigen Stadien und mir kommt es so vor, als ob die hier in Frankfurt wirklich am strengsten damit umgehen...

Haben wir hier vielleicht den wahren Grund für die Sonderbare Pfeiferei bei unseren Heimspielen gefunden?
#
voyage schrieb:
pfarrerjung schrieb:

das hat sich seit dieser saison geändert, auf den schiedsrichter-karten steht, dass das ticket nicht mehr für die an- und abreise gültig ist..aber es kontrolliert ja eh kein schaffner zumindest auf der strecke fulda-frankfurt nicht  

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig.

ich bin selbst kein schiedsrichter, aber ich weiß halt durch nen kumpel, dass sich das mittlerweile geändert hat.

ich habe immer brav meine eintrittskarte bei mir und könnte sie dem schaffner vorweisen..aber ich wurde in den letzten 2 jahren nicht ein einziges mal kontrolliert
#
Mein Kumpel ist Schiedsrichter und ist auf Schalke gefahren. Und 3 x dürft ihr raten wo die ihn rein gesteckt haben? In die Nordkurve zu den ganzen Schalker Ultras (Also Stehblock)

Teilen