Hallo ich hätte da mal eine Frage: wie komme ich am besten entweder von der s-bahn Station Sportfeld oder von der Straßenbahnhaltestelle zum Eingang 'Waldparkplatz'...gibt es zwichen dem Haupteingang und dem Eingang Walparkplatz einen Fußweg ausserhalb des Stadions?
Wenn du vom Sportfeld zum Haupteingang willst, musst du der Flughafenstraße einfach in Richtung Gleisdreieck bis zur Ecke "Mörfelder Landstraße" folgen. Dort dann rechts rum über die Bahnschienen und neben diesen dann geradeaus laufen.
Vom Waldparkplatz kommst du recht schnell zum Haupteingang. Einfach die Mörfelder Landstraße unter Zuhilfenahme einer der beiden Brücken überqueren und diese dann einfach auf der anderen Seite nach rechts-unten verlassen. Dann kommst du direkt auf den Haupteingang zu.
Ich hoffe, ich hab hier nun nix durcheinander geworfen. Ob's einfachere Wege gibt? Keine Ahnung...
Also näher ist es mit der Straßenbahn, dann mußt Du einfach an der Strasse entlang laufen, am Schwimmbad vorbei, und dann die Überführung hoch. Vom Bahnhof Sportfeld mußt Du rechts am Stadion, am Nike Store und den Tennisplätzen vorbei dann an der Hauptstraße links in Richtung Fußgängerüberführung. http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf Probier mal ob der Link funktioniert wenn nicht findest Du links unter dem Button Eintracht eine Wegbeschreibung. Grüße aus Niederrad
Vom Waldparkplatz kommst du recht schnell zum Haupteingang. Einfach die Mörfelder Landstraße unter Zuhilfenahme einer der beiden Brücken überqueren und diese dann einfach auf der anderen Seite nach rechts-unten verlassen. Dann kommst du direkt auf den Haupteingang zu.
Ich hoffe, ich hab hier nun nix durcheinander geworfen. Ob's einfachere Wege gibt? Keine Ahnung...
Vom Bahnhof Sportfeld mußt Du rechts am Stadion, am Nike Store und den Tennisplätzen vorbei dann an der Hauptstraße links in Richtung Fußgängerüberführung.
http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf
Probier mal ob der Link funktioniert wenn nicht findest Du links unter dem Button Eintracht eine Wegbeschreibung.
Grüße aus Niederrad