sag mal kann mir jemand sagen was es kostet, wenn man seine dauerkarte verloren hat und eine ersatzkarte bestellt??? und steht dann auf der karte, dass es eine zweite ist?? würde mich mal interessieren.
2. Dauerkarte Die Dauerkarte wird für die vom Besteller bezahlten Leistungen frei geschaltet. Der Zugang zur Commerzbank Arena erfolgt unter Vorlage der Dauerkarte bzw. im Wege des automatisierten Zugangsberechtigungssystems. Eintracht Frankfurt ist nur verpflichtet, dem Abonnenten den Zugang zum Stadion gegen Vorlage der Dauerkarte und eines eventuell notwendigen Ermäßigungsnachweises zu verschaffen. Bei Verlust der Dauerkarte ist Eintracht Frankfurt unverzüglich zu unterrichten. Sodann erfolgt die Sperrung der Dauerkarte und Ausstellung einer Ersatzkarte. Für etwaigen Nutzungsausfall oder sonstige Schäden hat Eintracht Frankfurt nicht einzustehen. Für die Ausstellung der Ersatzkarte hat der Abonnent eine Bearbeitungsgebühr zu zahlen. Bei einem Verlust oder Diebstahl der Karte beträgt die Bearbeitungsgebühr 40.-€, bei einem Defekt durch Eigenverschulden 20.-€, jeweils zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten. Defekte Dauerkarten, bei denen kein Eigenverschulden des Inhabers oder eines Dritten vorliegt, werden gebührenfrei neu ausgestellt und kostenfrei versandt. Wenn die Dauerkarte am Spieltag vergessen wurde, kann eine Ersatzkarte gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10.-€ ausgestellt werden.
Hast du die DK über einen Fanclub, dann musst du den Vorsitzenden ansprechen.
sag mal kann mir jemand sagen was es kostet, wenn man seine dauerkarte verloren hat und eine ersatzkarte bestellt??? und steht dann auf der karte, dass es eine zweite ist??
würde mich mal interessieren.
gruß
Hast du die DK über einen Fanclub, dann musst du den Vorsitzenden ansprechen.