>

Eintracht Classics auf Videowürfel

#
Was denkt Ihr darüber?

Nach einem Spiel wie am letzten Mittwoch tut die Niederlage doppelt weh, wenn man vorher unsere Helden aus der Geschichte der SGE gesehen hat und wie Sie gekämpft haben.

Meine Meinung bitte diesen Part einstellen!
#
Ich finde das neben der Mannschaftsaufstellung das einzig gescheite, das über den Würfel gezeigt wird.
#
Ich finde es super!

Kommerzfrei, traditionsbewußt, informativ.

Weiter so!
#
Ich finde die Classics sensationell!
Ich gehe Sonntag nur deswegen ins Stadion.
#
bembelmonster schrieb:
Ich finde die Classics sensationell!
Ich gehe Sonntag nur deswegen ins Stadion.  


#
tomyfly schrieb:
Was denkt Ihr darüber?

Nach einem Spiel wie am letzten Mittwoch tut die Niederlage doppelt weh, wenn man vorher unsere Helden aus der Geschichte der SGE gesehen hat und wie Sie gekämpft haben.

Meine Meinung bitte diesen Part einstellen!


Na ja, früher war halt auch der finanzielle Abstand der Vereine kleiner, vielleicht 140 % Bayern zu 100% Eintracht. Heute 400 % Bayern zu 100 % Eintracht oder noch höher... Da kann schon mal alle paar Spiele gegen die Bayern so was wie Mittwoch rauskommen, dass es ausnahmsweise in Frankfurt mal nicht "eng" zugeht gegen Bayern... meistens geht es ja eng zu bei Heimspielen gegen Bayern, auch wenn die am Ende dann doch gewinnen.
#
tomyfly schrieb:
Was denkt Ihr darüber?

Nach einem Spiel wie am letzten Mittwoch tut die Niederlage doppelt weh, wenn man vorher unsere Helden aus der Geschichte der SGE gesehen hat und wie Sie gekämpft haben.

Meine Meinung bitte diesen Part einstellen!



Ist doch schön wenn man nochmal an die gute alte Zeit erinnert wird,ich sehe es gerne. ,-)  ,-)  ,-)
#
Eintracht Classics einstellen,wenn ich so nen Quatsch schon hör.
#
Tony_Montana schrieb:
Eintracht Classics einstellen,wenn ich so nen Quatsch schon hör.  


stimmt, wir spielen ja erst seit 2005 in der bundesliga...
#
Cino schrieb:
Tony_Montana schrieb:
Eintracht Classics einstellen,wenn ich so nen Quatsch schon hör.  


stimmt, wir spielen ja erst seit 2005 in der bundesliga...


PRO Eintracht Classics
Choreo für Eintracht Classics
Vertrag für Eintracht Classics
Hauptsache net die Fanbox

...

Ist der Grosche gefallen?! ,-)
#
bisschen blöd formuliert, aber: ja!
#
tomyfly schrieb:
wenn man vorher unsere Helden aus der Geschichte der SGE gesehen hat und wie Sie gekämpft haben.


War ja früher auch nicht in jedem Spiel so. Genauso lassen sie sich heute nicht in jedem Spiel die Hütte voll hauen.  
#
Einstellen?? Selten so ein Blödsinn gelesen. Die Classics sind das beste was über den Würfel flimmert (von einem Ergebnis bei einem Sieg mal abgesehen). Ich glaube die Classics sind in der BuLi wohl auch einzigartig (man möge mich korrigieren wenn dem nicht so ist). Ich finde die Bilder aus der guten, alten Zeit sehr sehenswert und bin immer gespannt welches Spiel denn aus der Mottenkiste gekramt wird. Wann bekommt man die denn sonst überhaupt mal zu sehen? Ich frage mich allerdings nur, was gezeigt wird wenn Hoppenheim zu Besuch kommt.  
#
Vielleicht sehen wir dann einen Sieg von unserer U19 über die Hoppenheimer
#
also die Classics sind der einzige Grund mal nach oben zu schauen und lustig ist es auch, wenn man mal die alten Recken sieht...gerade für die jüngeren
#
... und gestern sogar unsere Helden in Strumpfhosen!  


Teilen