>

Megafonanlage gegen Bochum

#
Servus,

weiß einer, wieso die Anlage gegen Bochum so krass leise war? Selbst im 40er war der Maddin kaum zu verstehen.
Ist das jetzt vllt immer so, bzw. Auflage, weil es zu laut war wegen den TV-Übertragungen oder war sie einfach kaputt?

Greetz
#
Da die Anlage gegen die Bauern ziemlich viele Aussetzer hatte wird man sie wohl leiser gedreht haben.
#
So, dass man sie kaum noch gehört hat  ,-)
#
jup.... war komisch.... aufm oberrang hat man erst mitbekommen was angestimmt wurde, nachdem die steher schon voll am singen sind
#
Ja, weiß gar net, ob die ÜBERHAUPT ging...
Hoffe nur, bei den nächsten Spielen ist sie wieder in voller Lautstärke, damit der Maddin wieder schön die Gegner anpöbeln kann  
#
zicofan schrieb:

Hoffe nur, bei den nächsten Spielen ist sie wieder in voller Lautstärke, damit der Maddin wieder schön die Gegner anpöbeln kann    

Dann weiss ich jetzt schon die Überschrift des nächsten Threads "Anlage zu laut".
#
Unfassbar. Anlage laut: Problemthread. Anlage zu leise: Problemthread.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Unfassbar. Anlage laut: Problemthread. Anlage zu leise: Problemthread.  
Über irschend ebbes muss mer sich ja uffresche.  
#
Eintrachtler08 schrieb:
Unfassbar. Anlage laut: Problemthread. Anlage zu leise: Problemthread.  


Ja, nur, dass die, die sich über Anlage zu leise beschweren, die sind, die sich über die Leute aufregen, denen die Anlage zu laut ist...  


Teilen