Ist euch auch aufgefallen, wie viele auf den Seats bei den Bayern-Toren gejubelt haben? Ohne Kommentar....
Na und, das ist ja auch keine Fankurve. Da werden Geschäftspartner eingeladen und die lädt man nicht nach Vereinszugehörigkeit ein.
Eben drum, sonst wäre ich in Dortmund schon ein paar mal ausm VIP Raum rausgeflogen, nur weil ich bei Eintrachttoren gejubelt habe.....
...und zu eventuellen Gratiskarten... Warum sollte die Eintracht das machen? Vergünstigte Karten für Jugendmannschaften gibt es ja und die Stehdauerkarten sind ja auch günstig.
Das einzige was meiner Meinung nach Sinn machen würde wären Topzuschläge bei Spielen gegen Bayern, die man beim Kauf einer Karte gegen Bochum, Hannover etc. wieder zurück bekommt.
Also ich hatte mir mal den Spass gemacht und mal gefragt was so eine Karte kostet da ja der Berreich nicht ausverkauft war! Aber nachdem ich rasch eine Antwort bekam und mir der Betrag für eine Karte von 300 Euro einfach zu teuer war habe ich darauf verzichtet!
Eagles-Revenge schrieb: Desweiteren gelten die meisten VIP-DK's im Gegensatz zu "normalen" auch für alle Heimspiele, man muss sich die Pokalkarte also nicht extra dazukaufen.
Von daher ist klar, dass einige Plätze frei bleiben, da nicht jeder immer Zeit hat. Auch sonst ist ja nicht jeder DK-Platz auch bei jedem Heimspiel belegt. Verkauft ist der Platz dann aber trotzdem!
Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt?
Die Karten kosteten gegen Aachen 192,-- Euro und gegen Bayern 321,--Euro.
Eben drum, sonst wäre ich in Dortmund schon ein paar mal ausm VIP Raum rausgeflogen, nur weil ich bei Eintrachttoren gejubelt habe.....
...und zu eventuellen Gratiskarten... Warum sollte die Eintracht das machen? Vergünstigte Karten für Jugendmannschaften gibt es ja und die Stehdauerkarten sind ja auch günstig.
Das einzige was meiner Meinung nach Sinn machen würde wären Topzuschläge bei Spielen gegen Bayern, die man beim Kauf einer Karte gegen Bochum, Hannover etc. wieder zurück bekommt.
Wer hat Dir denn diesen Schwachsinn erzählt?
Die Karten kosteten gegen Aachen 192,-- Euro und gegen Bayern 321,--Euro.