beim gestrigen heimspiel durfte ich bei der einlasskontrolle meinen flaschenöffner vom schlüsselbund abnehmen und abgeben. die begründung dazu war, dass das eine neue regelung sei. als ich nachfragte, wer sich denn so eine sinnvolle regelung ausdenke, meinte der ordner nur, dass ich mich bei der eintracht bedanken solle, diese hätte die neue regelung verannlasst.
da pack ich mir echt an den kopf, grade, wo doch seit einiger zeit wirklich keine "wurfgeschosse" fliegen und wenn, dass nicht aufs feld, sondern in die netze...
Ist schon seltsam, was da abgeht. Erlebte gestern auch eine Überraschung: Hatte eine Dose Radler in der Hand, als es durchs Drehkreuz ging. Diese Dose erreichte unbeanstandet den Block, vorbei an Dutzenden von Securitys und Polizisten. Interessierte irgendwie niemanden. Durchsucht wurde ich übrigens auch nicht.
Gestern dürfte man volle Bierdosen mit ins Stadion nehmen. Ok, man dürfte es wahrscheinlich nicht, aber selbst offen bei der Einlasskontrolle vor sich hingetragen wurde nichts dagegen gesagt.
Einigen wir uns darauf, dass die Ordner im Waldstadion nicht gerade Intelligenzbestien sind.
Mal hast Du einen ,der guckt unter die Mütze und ins Zigarettenpäckchen (wegen Joints!), und nächste Woche winken sie Dich einfach durch...reine Glückssache...oder nennt man das Willkür?
Dortelweil-Adler schrieb: Mal hast Du einen ,der guckt unter die Mütze und ins Zigarettenpäckchen (wegen Joints!), und nächste Woche winken sie Dich einfach durch...reine Glückssache...oder nennt man das Willkür?
DA
Seit wann sind Joints denn auch Wurfgeschosse? Die fliege doch gar nicht richtig.
Die suchen doch Leute per Zeitungsannonce, bestellen die kurz vorm Spiel ins Stadion, erklären in 10min was zu tun ist und das wars...
Und daneben sind diejenigen, die schon mehr als einmal da waren und angemacht worden sind weil sie sich falsch verhalten haben.
Und natürlich die alteingesessenen, die wenigstens noch Kompetenz haben.
(Wie das mit der Einstellung/"Ausbildung" genau aussieht, kann ich nicht sagen, aber es hat einfach so den Anschein..)
Es ist wirklich so, die "Ordner" am Einlass sind zum Großteil nur so Hivikräfte oder irgendwelche Wochenendjobber, die zu blöd sind um n Loch innen Schnee zu pissen.
nen freund von mir hatte letztes jahr nen ca. 15kg schweren stein einfach mit in den block genommen, da er mal schauen wollte wie die ordner so drauf sind. Hatte acuh keiner bemerkt.
nach dem abpiff wurde dann der Stein einem blauen ordner geschenkt, der am blockausgang stand. Das dumme gesicht werde ich nie vergessen.
Dr.Ball schrieb: die begründung dazu war, dass das eine neue regelung sei. als ich nachfragte, wer sich denn so eine sinnvolle regelung ausdenke, meinte der ordner nur, dass ich mich bei der eintracht bedanken solle, diese hätte die neue regelung verannlasst.
Da wird der Ordner so ein Ding gebraucht haben, denn sonst müsste er von jedem fünften Eintrachtfan die Öffner abnehmen. Das war einfach nur Willkür eines Idioten der da mal was zu sagen hat und seine "Macht" ausspielen wollte.
Dr.Ball schrieb: da pack ich mir echt an den kopf, grade, wo doch seit einiger zeit wirklich keine "wurfgeschosse" fliegen und wenn, dass nicht aufs feld, sondern in die netze...
Einspruch!
Irgend ein Schwachkopp hat Gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV-Spieler nur knapp verfehlt.
Irgend ein Schwachkopp hat Gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV-Spieler nur knapp verfehlt.
Du meintest irgend einer hat gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV- Schwachkopp nur knapp verfehlt? DAS habe ich auch gesehen...
War bei meinem Kumpel auch so, sollte den Flaschenöffner abmachen, darauf hin haben wir protestiert und ein "blauer" Ordner hat dann gesagt, der darf dran bleiben und wir folgenden 3 wurden wohl aus Protest net mehr kontrolliert.^^
Der Ordner war auch ein bisschen angepisst, weil sein Chef seine Entscheidung angefochten hat....
beim gestrigen heimspiel durfte ich bei der einlasskontrolle meinen flaschenöffner vom schlüsselbund abnehmen und abgeben. die begründung dazu war, dass das eine neue regelung sei. als ich nachfragte, wer sich denn so eine sinnvolle regelung ausdenke, meinte der ordner nur, dass ich mich bei der eintracht bedanken solle, diese hätte die neue regelung verannlasst.
da pack ich mir echt an den kopf, grade, wo doch seit einiger zeit wirklich keine "wurfgeschosse" fliegen und wenn, dass nicht aufs feld, sondern in die netze...
Gestern dürfte man volle Bierdosen mit ins Stadion nehmen.
Ok, man dürfte es wahrscheinlich nicht, aber selbst offen bei der Einlasskontrolle vor sich hingetragen wurde nichts dagegen gesagt.
Einigen wir uns darauf, dass die Ordner im Waldstadion nicht gerade Intelligenzbestien sind.
DA
Seit wann sind Joints denn auch Wurfgeschosse? Die fliege doch gar nicht richtig.
DA
Die suchen doch Leute per Zeitungsannonce, bestellen die kurz vorm Spiel ins Stadion, erklären in 10min was zu tun ist und das wars...
Und daneben sind diejenigen, die schon mehr als einmal da waren und angemacht worden sind weil sie sich falsch verhalten haben.
Und natürlich die alteingesessenen, die wenigstens noch Kompetenz haben.
(Wie das mit der Einstellung/"Ausbildung" genau aussieht, kann ich nicht sagen, aber es hat einfach so den Anschein..)
Das ist natürlich Pech! Da hilft nur: Ganz schnell wegrauchen.
Es ist wirklich so, die "Ordner" am Einlass sind zum Großteil nur so Hivikräfte oder irgendwelche Wochenendjobber, die zu blöd sind um n Loch innen Schnee zu pissen.
nach dem abpiff wurde dann der Stein einem blauen ordner geschenkt, der am blockausgang stand. Das dumme gesicht werde ich nie vergessen.
PS: gibt beweisfotos
Da wird der Ordner so ein Ding gebraucht haben, denn sonst müsste er von jedem fünften Eintrachtfan die Öffner abnehmen. Das war einfach nur Willkür eines Idioten der da mal was zu sagen hat und seine "Macht" ausspielen wollte.
"Ist das überhaupt legitim?"
Wenn du Glück hast ist ein Ordner-Aufseher in der Nähe...
Einspruch!
schade...
Ich habs auch gesehen.. gibt halt idioten leider..
Du meintest irgend einer hat gestern wieder was Gelbes auf den Platz geworfen, und den HSV- Schwachkopp nur knapp verfehlt? DAS habe ich auch gesehen...
Bald haben wir auch Netze vorm Block...
DA
Der Ordner war auch ein bisschen angepisst, weil sein Chef seine Entscheidung angefochten hat....