>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte im neuen Thread http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989 posten, danke!
#
Suche eine Dauerkarte bei der mir der Block egal ist. Stehblock wäre gut ist aber nicht notwendig. Brauche nur unbedingt eine DK.
Würde mich über eine PN freuen.
Forza SGE
#
Gude Unser Efc sucht immer Dauerkarten jede Saison da es schwer ist. ..wenn ihr welche habt und nicht mehr wollt sagt uns bitte bitte Bescheid  .....am liebsten ist unserem efc mit umschreiben da es für die Mitglieder ist würde mich über antwort freuen
Lg
#
Suche 2 Sitzplatz Dauerkarten nebeneinander mit Überschreibung.

email:   bieteprivat@t-online.de  oder PN

[EDIT (littlecrow/25.10.15) Bitte Regeln beacchten.]
#
Suche DK ! Block egal bitte alles anbieten.
#
Hallo,

Ich bin an einer Dauerkarte interessiert. Block und Preiskategorie egal. E-mail an johannes.de.haan@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Johannes de Haan
#
Suche ebenfalls 1-2 DK im Stehblock Heimbereich.
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Viele Grüße
#
Falls jemand, was ich ja natürlich nicht glaube, eine DK abgeben möchte,
Plätze sind zweitranging,
Bitte alles anbieten.

Gruß SGE_93

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer dk mit Überschreibung : )
Bitte alles anbieten!
Wo ist erstmal egal, Steher wäre natürlich phänomenal!!!

Forza!
#
Gude,

ich suche zwei Sitzplatzdauerkarten, am liebsten in den Blöcken 32 A + B.
Ansonsten kann mir aber auch alles andere gerne angeboten werden.
Positive Beurteilungen sind vorhanden.

Wäre echt super

Sage mal ganz liebe Adlergrüße
#
Suche 2 Sitzplatz Dauerkarten mit Umschreibung. Abwicklung in der Eintracht-ticket Geschäftsstelle

winipuh@t-online.de

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Suche 2 Sitzplatz Dauerkarten mit Umschreibung. Abwicklung in der Eintracht-ticket Geschäftsstelle

winipuh@t-online.de

[EDIT (littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Hallo,

aufgrund eines Umzugs nach Bayern werde ich vorerst keine Eintrachtspiele mehr live im Stadion ansehen können. Aus diesem Grund gebe ich befristet meine ermäßigte Stehplatz-Dauerkarte im Block 38 ab.

Neupreis waren damals glaube ich um die 164€, habe gerade die Rechnung nicht vorliegen. Den Weitergabepreis könnt ihr euch dann einfach prozentual ausrechen (noch ausstehende Spiele) zzgl. Versandkosten.

[EDIT (littlecrow / 03.12.15) Nach Prüfung: Der Preis für die DK Stehplatz ermäßigt liegt bei EUR 142,00 dazu kommen EUR 4,00 Versand. Somit EUR 146,00. ]

Die Karte würde ich per Einschreiben bzw Einschreiben mit Nachnahme-Option verschicken.

Die Weitergabe wäre zunächst für diese Saison und möglicherweise wäre auch das kommende Jahr möglich. Derzeit möchte ich jedoch die DK noch nicht überschreiben lassen. In der Zukunft kann das aber auch eine Option sein.

Ich hoffe, dass ich alle relevanten Informationen beschrieben habe, ansonsten fragt gerne nach.

Da ich hier im Forum nie mitlese bitte ich Interessenten sich bei mir unter dk38em@gmx.de zu melden.

Danke.

Gruß
#
Hallo,

Aus privaten Gründen biete ich eine DK f. Block 31 F (Balkon zwischen Unter- und OberRang, dritte, letzte Reihe) ab der Rückrunde 2015/16 an. Preis anteilmässig auf Basis der noch ausstehenden Heimspiele 9 v. 17 mal € 681 (Kategorie 5), nicht ermässigt). Bei Interesse per PN melden.
#
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach 1 Stehplatz-Dauerkarte für die NWK.
Der Block ist erstmal egal, bevorzugt Block 40. Aber auch andere Stehplatz-Dauerkarten sind interessant, also gerne einfach melden.

Ich würde mich sehr über eine Überschreibung freuen!

Danke vorab.

E-Mail bitte an:
raso1@hotmail.de

[EDIT (littlecrow) Mailadresse ergänzt.]
#
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Dauerkarten bitte einfach alles anbieten!

a.rheinberger@gmx.de
#
Suche ab der Rückrunde eine Stehplatz DK!
Block und Ermäßigung ist egal, gerne auch ohne Überschreibung

[EDIT (littlecrow / 14.12.15) Farbe, Fettschrift entfernt.]
#
wir suche 2 Sitzplatz Dauerkarten mit Überschreibung.

t5-teile@t-online.de    
#
Hallo

Bin auf der Suche nach einer Stehplatz Dauerkarte. Wo kann ich eine bekommen oder wer gibt seine ab?

Danke im voraus.
#
Gude Eintracht Leutz,

Bin auf der Suche nach einer DK. Bitte alles anbieten . Gerne auch mit Überschreibung.

Gude
#
Muss aus zeitlichen und beruflichen Gründen eine Dauerkarte Block 35 für die Rückrunde abgeben. Original Preis 344€ nicht ermäßigt! ! Davon werden dann 9 Spiele berechnet. Ohne Überschreibung!!

Bei Interesse gerne PN!!
#
Suche eine Dauerkarte im Block 30A in der Nähe von Reihe 7, Platz 6 (dort haben wir schon zwei Karten) für unseren Nachwuchs.
#
Suche 1 bzw.2 auswärtsdauerkarten! Wer eine abzugeben hat, bitte melden!


Teilen