>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte im neuen Thread http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989 posten, danke!
#
Hallo,
falls jemand 2 Sitzplatz Dauerkarten (nebeneinander) für die neue Saison abgeben möchte, kann er sich gerne melden.

Im Moment haben wir 1 Stehplatz und 1 Sitzplatz (32b) die aber wieder an den Fanclub zurück gehen und nicht umgeschrieben werden können.

Mfg
#
Servus Freunde!
Ich suche 1 Dauerkarte im Stehplatz Bereich.
FORZA SGE
#
DK Block 36 gesucht

Hi zusammen, ich suche zur festen Überschreibung eine DK im Block 36.
Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten der Umschreibung und bis dahin ggf, Ausgleichszahlung ausstehender Spiele.
Die Karte werde ich gut behandeln und nutzen, bis ich mal umfalle
1. Liga, 2. Liga, 3. Liga....egal (aber hoffen wir mal nicht)
Also, wer vielleicht das Land verlässt und seine Karte Abgeben würde, bitte mal durchklingeln:
0174-886 1995
Merci
#
Suche DK vorrangig für die Westkurve alles andere ist jedoch auch ok. Sollte jemand seine abgeben wollen oder nur mal für eine Saison oder mit Überschreibung bitte PN an mich oder 0171-5361677.

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten. Danke.]
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?

Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?

Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?

Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude,
Suche eine Stehblockdauerkarte, am besten 40er, aber über einen anderen Block würde ich mich genau so freuen. Also gerne einfach mal alles anbieten.
Gruß
#
Gude

Auch wenn wenig Hoffnung besteht bin auf der Suche nach einer DK für die nächste Saison.
Suche eine DK für den 40er. Falls noch einer eine über hat, wäre ich sehe sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde! Egal ob mit oder ohne Überschreibung.

Danke
#
Gude,

SUCHE auch 2 Dauerkarten, Block ist völlig egal. Bitte alles anbieten.

Danke euch
#
Hallo liebe Dauerkartenbesitzer,

ich bin auf der Suche nach ** 2 x Stehplatz (gewünscht Block 36) Dauerkarten zur Umschreibung.** Umschreibe-, Aufwandsgebühren sowie Restspielwert werden selbstverständlich fair vergütet.

Bitte um Kontaktaufnahme per PN oder 01724583073

Vielen Dank im Voraus !!!
#
Suche 2-3 Sitzplatzdauerkarten

Da meine Jungs noch recht klein sind, sollten die Plätze optimaler weise nebeneinander sein.
Block spielt keine Rolle.

Wir übernehmen natürliche alle Kosten (Überschreiben usw.)

Hoffe auf eine Chance..... die Jungs und Ich würden uns sehr freuen!

Kontaktdaten 0172 570 2618
#
Gude
Suche schon mal nach zwo Dauerkarten mit Überschreibung
2 Steh-Dauerkarten Block egal (oder Sitz direkt dahinter, also 36d, 38c/d & 40c/d)
#
Gude,
suche eine Dauerkarte für einen Block im Stehplatzbereich, gern zum überschreiben
LG

[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
#
Suche eine Dauerkarte für die nächste Saison.
Block: egal ob Steh oder Sitzplatz.
Einfach PN an mich.
DANKE
#
Guten Tag

Suche 1-2 Dauerkarten wenn möglich im Stehplatz, im Notfall auch Sitzplatz

Eine Auswärtsdauerkarte würde ich auch nehmen
#
Hi,

Ich suche auch ne Dauerkarte, für auswärts und für heimwärts! Stehplatz oder Sitzplatz ist mir egal, Hauptsache ich kann die sge immer sehen wann ich kann! Stehplatz wäre natürlich optimal!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
#
Hi, ich suche eine Stehplatz Dauerkarte! Gerne für den Block 36

Gruß Gonzo
#
Gude,

bin auch auf der Suche nach einer Steher-DK. Am Liebstem 38er, aber an sich is es egal. Meldet euch doch bitte per PN, wenn ihr eine für nächste Saison abzugeben habt

Liebe Grüße
#
Hallo zusammen,

auch ich suche eine Dauerkarte für einen Sitzplatz.

Freue mich über Angebote per PN von euch

aufjetzt
#
Hallo

Suche 2 Dauerkarten neben einander für die Saison 16/17.
Super wäre Block 37 bis 41.

Wäre dankbar wenn sich jemand meldet.
cwitzani@gmx.de

Grüße Caro
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einer oder gerne auch mehreren Dauerkarte/n für Block 40.

Desweiteren bin ich an Auswärtsdauerkarten interessiert.

Viele Grüße
Achter_März
#
Gude,

ich bin auf der Suche nach einer oder gerne auch mehreren Dauerkarte/n für Block 40.

Desweiteren bin ich an Auswärtsdauerkarten interessiert.

Viele Grüße
Achter_März
#
Gude!
Bin auf der Suche nach 1-2 DK's für die nächste Saison. Bevorzugt Stehplatz (Block spielt keine Rolle) ansonsten einfach alles anbieten.

Vielen Dank!


Teilen