>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte im neuen Thread http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989 posten, danke!
#
Hallo Zusammen,

suche Steher Dauerkarte für die nächste Saison (2016/2017). Wohne in Neu Isenburg und suche seit ner halben Ewigkeit eine DK, egal ffür welche Liga.
Jemand hier, der seine Karte abgeben möchte? [EDIT - bils - Regeln beachten]
VG aus Iseburch

Manuel
#
Gude!

Ich suche für nächste Saison 1-2 Dauerkarten, bevorzugt Steher.
Egal welche Liga

Positive Bewertungen vorhanden,

danke !
#
Suche für die kommende Saison mehrere Stehplatz Dauerkarten oder in den Blöcken 40C, 40D, 38D.
Außerdem suche ich eine Auswärtsdauerkarte.
Gruß Holzmischel
#
Suche 1 Dauerkarte
#
Suche zwei Sitzplatz-Dauerkarten für nächste Saison, egal welche Liga. Balkon wäre klasse. Eine davon kann auch ermäßigt sein. Kontaktaufnahme per PN.
#
Suche 2 Dauerkarten für die nächste Saison. Unterrang oder Balkon Sitzplatz
#
Suche DK für nächste Saison, wenn möglich irgendwo in der West. Danke schonmal.
#
Gude,

suche auch schonmal, wie jedes Jahr, eine (oder auch mehrere) DK(s), nach Möglichkeit in den Stehern.

Gruß
#
Hi. Suche auch eine Dauerkarten für nächste Saison Block 36 !
#
Guude,

suche (oh welch Überraschung) auch eine DK. Block ist erstmal egal, bitte alles anbieten. Bevorzugt Block 42.

Mfg
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?

Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?

Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?

Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude Adler,

Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Dauerkarte im Stehplatzbereich. Ich gehe geberell auf jedes Spiel wenn ich Zeit habe egal ob heim oder auswärts. Allerdings würde mir eine Dauerkarte das stressige gesuche nach einem Stehplatz 1 Tag vor Spielbeginn ersparen, ebenso wie das damit verbundene gelatsche zum Haupteingang. Allerdings mache ich das für  unsere SGE doch gerne. Auf Angebote und eine Rückmeldung würde ich mich natürlich riesig freuen.

Liebe Grüße und haur rein:
#
Hallo zusammen,

ich suche für die kommende Saison zwei Dauerkarten - Sitzer für mich und meine Freundin.
Da einige Leute ja bereits durchklingen lassen haben, dass sie ihr abgeben wollen, wäre es wirklich top,

Ich werde dafür meine DK im Bereich 30A Reihe 5 abgeben - (brauch ja keine drei Karten ^^ ) ... falls jemand Interesse in so etwas ähnliches hätte

lg, Tobias
#
Suche eine DK im Steher
#
Gude,

suche Stehplatz-DKs für die nächste Saison (egal welche Liga). Gerne auch Umschreibung.
#
Gude
Suche für die neue Saison eine dauerkarte im Stehplatzbereich (egal welche liga)
#
Gude,
Suche eine Dauerkarte für die kommende Saison. Bevorzugt Nordwestkurve Oberrang. Wenn jemand etwas hat bitte melden!
#
Wir, der EFC Adlerszene Köln/Bonn suchen ...

  • Sitzplatz-DK im Block 41M, Reihe 3-9 (mit Überschreibung)
  • Sitzplatz-DK im Block 32A (mit Überschreibung)
  • Sitzplatz-DK im Block 32B (mit Überschreibung)
  • Stehplatz-DK 36-42 (mit Überschreibung oder saisonweise)
Gruß, Stefan
#
Hallo zusammen,

ich suche für die nächste Saison eine DK im Stehblock. Falls jemand seine Karte loswerden möchte, würde ich mich über eine PN sehr freuen

Viele Grüße
#
Hi Leute,

suche nach 1-2 Dauerkarten für die kommende Saison zur Umschreibung.
Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden würden.

0176-279 520 37

Ich garantiere eine problemlose Abwicklung.

Danke !
#
Gude,
ich suche 1-5 Heim-Dauerkarten incl. Überschreibung für die neue Saison. Der Block ist zweitrangig, bitte alles anbieten. Einzelkarten in unterschiedlichen Blöcken wären auch kein Problem.
Zusätzlich suche ich 1-5 Auswärtsdauerkarten.


Teilen