>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte im neuen Thread http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989 posten, danke!
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?

Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?

Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?

Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude!  

Ich suche eine Dauerkarte für unseren Stehplatzbereich. Block ist dabei erstmal egal.
Des Weiteren suche ich eine Auswärts-Dauerkarte.

Positive Bewertungen sind vorhanden. Alles Weitere klären wir dann per pn.

Gruß,
tsubasa.
#
Suche auch 2
#
Ich suche auch 1 bis 2 Heim- sowie Auswärts-Dauerkarten.
Würde mich riesig über ein Angebot freuen.
#
Gude,

ich suche 1 (oder mehrere) DKs zur neuen Saison, am liebsten natürlich Stehplatz, aber egal, was ihr habt, einfach mal anbieten.

Gruß
#
Auch ich bin auf der Suche nach 1 (im besten Fall 2) Auswärtsdauerkarte(n).
Ich fahre auch aktuell jedes Spiel und die ADK würde das ganze Prozedere enorm vereinfachen - Sollte es also jemand ruhiger angehen lassen wollen, so wäre ich ein dankbarer Abnehmer des Abos!  

Bitte PN an mich!
#
Hallo Zusammen,

ich suche 1 bzw. 2 Dauerkarten (Block ist erstmal egal)  
Vielleicht hat ja Jemand was für mich??  ,-)

LG
#
Hallo zusammen!

Suche noch für meinen Sohnemann eine Dauerkarte im Stehblock!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand eine Dauerkarte zum überschreiben über hat.

Bitte unter der 01711132083 melden.
#
Suche, wie gewohnt, seit einigen Jahren eine Stehblockdauerkarte!
vielleicht klappt es ja dieses Jahr, würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß
#
Suche auch weiter 1x Stehplatz-DK
Am Liebsten 42er, aber bitte alles anbieten
#
Gude ich such 1 stehplatzdauerkarte,
Ich nehme sie auch, wenn sie nur für ein Jahr an mich ausgeliehen wird  
#
Bin auf der Suche nach zwei Dauerkarten für meine Söhne im Stehblockbereich. In welchem Steher Bereich ist erst mal zweitrangig und wenn es nur eine gibt bin ich an der auch interessiert.
#
Suche mindestens eine DK für den Stehblock. Egal ob mit oder ohne Überschreibung.    
#
Servus

Ich bin auf der Suche nach einer DK für die nächste Saison. Suche eine DK in den Blöcken 36,38,40,42! Falls jemand noch eine über hat, wäre es cool wenn er sich melden würde!
#
Gude
Suche 1- 2 auswärtsdauerkarten

Bitte per pn melden um alles weitere zu klären
#
Auch ich suche mal wieder, nach jetzt 3 Jahren zwei DK´s für die Gegentribüne.
Wenn jemand 2 Stück zu verkaufen hat.....sehr sehr gerne.

Bitte melden.  

Danke
#
Suche
* 1-5 Auswärts-Dauerkarten
* 1 Steh-Dauerkarte Block egal (oder Sitz direkt dahinter, also 36d, 38c/d & 40c/d)
#
Suche 2 Dauerkarten für den Stehplatzbereich (Block ist egal)

Danke

LG
#
Ich melde hiermit Interesse für eine Stehplatzdauerkarte an. Gerne alle Blöcke anbieten! Kontakt gerne per PN.

Vielen Dank!
#
Hallo,
suche wie eigentlich jeder hier noch 1-2 Stehplatz-Dauerkarten für die NWK.
Block ist egal, bevorzugt Block 36!
Würde mich rießig über eine Überschreibung freuen, durch einen Auslandsaufenthalt vor ein paar Jahren wurde meine DK leider nicht verlängert...

Des weiteren suche ich 3-5 Away DK, da wir eigentlich bei jedem Auswärtsspiel
dabei sind und dies auch die Planung enorm vereinfachen würde, da die Karten über die SGE manchmal ziemlich kurzfristig kommen, um evtl für weitere Fahrten (z. B. Hamburg, Berlin) sich rechtzeitig um eine Zug bzw. Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern. Wäre klasse wenn sich jmd. meldet!

Vielen Dank! Forza SGE


Teilen