>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte im neuen Thread http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989 posten, danke!
#
Gude Zusammen,

für die Saison 2015/2016 muss ich, beruflich bedingt, meine DK abgeben. Formular der SGE kam gestern an und ich werde die Karte entsprechend verlängern.

Nutzen darf sie aber gerne jemand anderes. Die Karte befindet sich in Block 35H, also Oberrang in der NWK!

Wenn jemand Interesse hat die Karte die nächste Saison zu nehmen (natürlich kann auch das Vorkaufrecht zu den DFB-Pokal Spielen genutzt werden) dann gerne PN an mich. Ich betone nochmals das es sich lediglich nur um die Saison 2015/2016 handelt. (Stand jetzt!)

Viele Grüße
Erik
#
Gude,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Dauerkarte. Suche eine Steher block ist mir eigentlich egal, da die Wahrscheinlichkeit alerdings gering sein wird suche ich ebenfalls eine
AUSWÄRTSDAUERKARTE  

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

Gruß
#
Gude,

auch ich bin hier auf der Suche für 1-2 Stehplatz DKs. Der Block ist egal.

LG  
#
Suche wie jedes Jahr nach einer Stehplatzdauerkarte. Block ist relativ egal, bevorzuge aber eher Block 38, 40 und 42

Gruß SGEler97
#
Gude ich suche eine dauerkarte für die nächste Saison mit überschreiben oder ohne ist egal
Danke schonmal im voraus😄
#
Ich suche für die kommende Saison eine Stehplatz-Dauerkarte.

Der Block ist erstmal zweitrangig, ich freue mich über jedes eingehende Angebot .


Bitte per PN melden.

Danke und Grüße,
Max
#
Guten Tag,

ich suche zwei Dauerkarten (nebeineinander) für die kommende Saison.
"Keine Steher", d.h. nur Sitzplätze. Gesucht wird Kategorie 3 oder 4.

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Gruß
Daniel Schneck
#
Hallo,

ich suche 2 Dauerkarten mit Überschreibung.

Kontakt gern auch per Tel. 0171 / 76 24 451

Viele Grüße
#
Gude Eintracht Fans,

da ich jahrelang selbst Fußball spielte und nun nurnoch Stadiongänger bin, suche ich eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich. Block ist erstmal zweitrangig.
Kontakt gerne auch per angegebenem Mobilfunk.

Grüße aus Südhessen

[EDIT (littlecrow/11.05.15) Unzulässigen Zusatz gelöscht.]
#
Servus liebe Adler,

Wie viele andere hier auch, bin ich interessiert an einer Dauerkarte für den Stehblock, Ansonsten würde ich notfalls auch eine Karte für die Kategorie 1 nehmen, allerdings bevorzuge ich, wie gesagt, den Steher.  ,-)
Falls es etwas anzubieten gibt, dürft ihr euch gerne melden!

Freundliche Grüße
Pascal

[EDIT(littlecrow) Bitte die Regeln beachten.]
#
Gude Adler,

Auch ich suche eine Dauerkarte für die kommende Saison. Grandios wäre natürlich mit Überschreibung, aber ist kein Muss.

Bitte bietet alle möglichen DKs an gerne auch von EFCs.

Ticket kann auf Mitglied oder ermäßigt ausgestellt werden.

Vielen Dank bereits im Vorraus

Euer AssaidiAdler
#
Suche Dauerkarte Nordwestkurve.
Würde mich freuen über jedes Angebot.
Gerne auch nur für Nächstes Jahr.
Bin Schüler und würde mich sehr freuen über jede Nachricht
#
Suche 2 Dauerkarten Block egal!
#
Suche eine Sitzplatzdauerkarte. Block ist egal, sollte ja möglich sein den ggf. zu ändern.
Gerne Nachricht per PN
#
Suche eine Sitzplatz-Dauerkarte (eventuell ermäßigt für EFC's), NWK. Aber trotzdem einfach mal anbieten.

Gruß
#
Hallo,
suche eine DK zum umschreiben. Wo ist egal kann man ja noch ändern.
Bitte PN an mich!
#
Suche ein oder zwei Sitzplatzdauerkarten ermäßigt für Mitglied, möglichst Nähe Nordwestkurve.
Also, meldet euch....
#
Suche wie jedes Jahr eine Stehblock Dauerkarte.

Block ist mir eigentlich egal, wenn ihr was habt bitte alles anbieten.  
Auch wenn es nur für eine Saison oder Halbserie vorgesehen ist.

Gruß
gotcha24
#
Ich suche 2 Dauerkarten (Stehplätze).
Falls ihr für die Saison 2015/2016 eure Dauerkarten nicht mehr benötigt würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet !

Viele Liebe Grüße
#
Suche 2 Sitzplatzdauerkarten.
Block ist egal!


Teilen