>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 04. Mai 2016, 11:29 Uhr um 11:29 Uhr gesperrt weil:
Bitte im neuen Thread http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989 posten, danke!
#
Hi Adler

suche eine DK für Sitzplatz, Block ist erstmal Zweitrangig,
wer hat noch eine über?

Meldet euch per PN bei mir würde mich freuen

LG Thomas
#
Hallo Adler,

ich suche für diese Saison zwei Sitzplatz oder Stehplatz Dauerkarten.
Der Rang und Platz ist für`s erste Zweitrangig.
Sollte jemand zwei Dauerkarten abgeben (Übertragung oder nur für diese Saison), bitte per PN melden.

Vielen Dank im Voraus!

Youness ,-)
#
Hallo Zusammen!  

ich bin auf der Suche nach 2 Dauerkarten für den Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Der Block ist hierbei egal. Ebenso ist es egal, ob sich die Dauerkarten im Sitz- oder Stehplatzbereich befinden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein passendes Angebot finden würde!

Lg, benreu45  ,-)
#
Hallo liebe Eintrachtler,

ich suche dringend eine Heim-Dauerkarte! Egal ob mit Überschreibung oder nur Leihgabe.
Am liebsten sollte die Karte für den Stehbereich sein, würde mich aber über jedes andere Angebot auch freuen.

Wäre toll, wenn das diese Saison mal klappen würde. Gehe zu jedem Spiel und das Ticketbestellen im Internet ist so nervig und deprimierend  

Vielen Dank!
#
Hallo, ich suche zwei Sitzplatzdauerkarten. Wäre echt froh, wenn mir jemand zwei angeben könnte. Bin dankbar für jede Meldung. MfG Marcel
#
nAbend Zusammen,

wir benötigen noch 2 Dauerkarten für die kommende Saison, wo ist erst mal sekundär auch ob mit oder ohne Umschreibung.

Wenn ihr was über habt, bitte PN.

Danke.

Forza SGE
#
Hallo Adlerfreunde,

suche eine oder auch zwei DK's für den Block (38 Stehplatz) oder halt für unsere Kurve.
Vielleicht möchte ja irgendjemand (z.b. wegen Zeitmangels, Job etc.) seinen Platz abgeben und mir überschreiben.

Über eine positiven Rückmeldung würde ich mich freuen und mein Dank wäre euch sicher...

Gruß und Forza SGE
Olli
#
Gudn,

Suchen Steher DK (Übertragung oder nur für diese Saison), am liebsten 42er.
Sollte jemand seine abgeben wollen, bitte per PN melden.  Wir sind schon seit 8 Jahren dabei, haben aber bisher leider keine ergattern können und beim neuen Online_ticketing ist man bei den Tageskarten leider auch chancenlos   .

VG
#
Gude,

ich suche auch noch ne Steher-DK zum Überschreiben. Block ist mir egal, wäre cool wenn sich jemand meldet.

MfG Alex
#
Gude,
Ich bin seit jahren auf der Suche nach zwei Dauerkarten.
Am liebsten wären mir natürlich 2 im Stehplatzbereich jedoch sind auch 2 Sitzplatzdauerkarten (bis 250,- emäßigt) voll und ganz ausreichend (nicht zwingend nebeneinander)  

Daher meine Bitte an euch:
Solltet ihr, oder jemanden, den ihr kennt, seine Dauerkarte/n abgeben (Überschreibung ist nicht notwendig), dann schreibt mir bitte oder meldet euch unter 0170/2763387
#
Aus familiären Gründen werde ich dieses Jahr ein paar Spiele nicht sehen können.

Aus diesem Grund biete ich meine Dauerkarte für diese Saison zum Verkauf an.

Platz befindet sich in der Westkurve, Block 39 H, Reihe 6 Platz 2. Ausgezeichnete Sicht aufs Spielfeld und super Stimmung.

Preis sind 404,00 Euro. Übergabe am liebsten in Heusenstamm oder Offenbach.

Vorerst keine Überschreibung.

Kontakt: Weidnertm@gmail.com
#
Hi Adlerfreunde

Suche eine Dauerkarte. Block ist erstmal egal. Heimfanbereich wäre gut

Gruss Tschups
Forza SGE
#
Hallo ihr Lieben,
ich suche noch eine Dauerkarte Stehplatz für unsere Eintracht. Würde mich sehr freuen wenn noch jemand eine übrig hat. Auch würde ich mich, falls sich keiner findet über ein paar Spiele im Stehblock freuen.

email:Ruffto@hotmail.de
Tele:015252806458

Lg Tobi
#
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach zwei Dauerkarten im stehplatzbereich die voll auf mich übertragen würden.... Als Mitglied habe ich im vvk zu selten Glück stehplatzkarten zu ergattern. Gerne können wir uns per PN austauschen....  wurde mich freuen!

Raum Heilbronn  
#
Gude,

würde noch ne DK für die West suchen!

Sitzer oder Steher - ganz egal! [EDIT (littlecrow / 07.09.15) Bitte die Regeln beachten.]

Kontakt über PN oder at1308@gmx.de
#
Guude,

Ich suche eine Dauerkarte mit der Option auf Überschreibung im Block 39J,K,G oder N. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde

Danke & Adler Grüße
#
Gude,
ich bin auf der Suche nach einer oder wenn möglich auch zwei Dauerkarte(n) für Eintracht Frankfurt Spiele im Waldstadion. Bestenfalls mit einer Umschreibung am Saisonende. Falls jemand seine Dauerkarte nicht mehr benötigt, bitte melden.
Würde mich sehr freuen !
Mfg Klassen
#
Suche 2 x zusammenhängende Sitzplatzdauerkarten für den Block 30a oder 32b Unterrang für die nächste Saison. Natürlich auch früher falls jemand zur Winterpause schon seine Karten abgeben möchte. Freue  mich auf eure Angebote / Antworten.
lieben Gruß Marco
#
Servus,

auch ich suche eine, oder besser noch zwei Stehplatz-Dauerkarten. Block ist egal.

Grüße
Steffen
#
Gude Eintracht Fans,
ich suche 2 zusammenhängende Dauerkarten. Block ist egal.
Ihr könnt mir alles anbieten.
Danke und LG


Teilen