Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

#
Inzwischen gibt es hier auch viele Angebote und Gesuche für Konzerttickets und Co.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wollen wir auch hierfür einen Sammelthread starten.

Die Regeln sind dieselben wie bei den Eintracht-Ticketthreads.

Nur 1 Beitrag pro Angebot oder Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten oder angebotenen Karten (bei Angeboten zwingend auch den Preis ) an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote oder Gesuche müssen per "Beitrag melden"  gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Nicht über Originalpreis, keine Abzocke.

Alle neu eröffneten Threads für sonstige Eintrittskarten werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
#
Ein kleiner Hinweis.
Wenn ihr eine Karte sucht oder bietet, schreibt bitte auch das Datum dazu damit nicht mehr aktuelle Beiträge gelöscht werden können.
Ich weiß zum Beispiel nicht, wann das Hipp-Hopp Festival steigt.
#
Suche 2x Tickets für das NFL Spiel in München
Hallo , ich hätte drei Karten für die NFL Watch Party ab zu geben zusammen für 36 Euro.
Es wären Sitzplätze im oberen Rang.
Leider kann ich nicht daran teilnehmen darum biete ich die Karten hier an.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Liebe Grüße torteufel
#
Gude !

Jetzt am Sonntag.. 20.11. ist Famil-Day bei den Frankfurter Löwen. Habe Stehplätze, 2 Erwachsene plus 2 Kinder. Gebe die für 30 Eur ab. Können per Mail verschickt werden. Alles weitere via PN
#
BIETE zwei Karten für Robbie Williams die Woche in der Festhalle,
Stehplätze á 125 Originalpreis.

Jemand Interesse?
#
Urlaubsplanung hat sich geändert, bräuchte also noch ein bis zwei Tickets für das Iron Maiden Konzert in der Festhalle am 29.07.2023.
Vielleicht hat je jemand Tickets über.
Vielen Dank schon mal.
#
Gude, suche noch 2 Karten für Peter Fox am 6.6. in Frankfurt. Kann die Karten gerne abholen, wenn wer was übrig hat.

Grüße Robin
#
Ich biete zwei Tickets für das Metallica-Doppelkonzert am kommenden Wochenende in Hamburg.
Metallica spielt am Freitag und am Sonntag zwei komplett unterschiedliche Sets im Volksparkstadion.
Tickets kosten zusammen 312.-. Es handelt sich um Sitzplätze.
#
Ich biete zwei Tickets für das Konzert von Tina Dico am 24.06. auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer (Nähe Hannover).

Originalpreis war 124 00 €, ich gebe die Tickets für 100,00 € ab.

Teilen