>

Just-Pay

#
Hi,
Ich bin ganz neu im Forum also bitte nicht gleich auf mir rumhacken ,-)
Wie funktioniert das mit der Just-Pay Karte?
Wo kann man die Kaufen?
MFG Adler-Atila1995
#
am Stadion kannste die kaufen
#
OK
Am Fanshop?
Die Läd man dann immer wieder auf wenn ich das richtig verstanden habe!?!
#
Adler-Attila1995 schrieb:
OK
Am Fanshop?
Die Läd man dann immer wieder auf wenn ich das richtig verstanden habe!?!

Hier http://www.commerzbank-arena.de/service/just-pay/ gibt's alle Infos dazu.
#
Super Dankeschön
#
Sowas benutzt man nicht, keine Unterstützung der Abzockercaterer im Waldstadion!
#
propain schrieb:
Sowas benutzt man nicht, keine Unterstützung der Abzockercaterer im Waldstadion!

Das sehe ich genau so !!!
#
Draussen Saufen, drinnen Kotzen!  
#
EvilRabbit schrieb:

Ne bin erst 14^^
#
Adler-Attila1995 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ne bin erst 14^^

Wird also allerhöchste Zeit, das du damit anfängst  
#
Tipp: Lass das mit dieser Karte. Hol dir vor dem Spiel noch vor der Einlasskontrolle an einem der zahlreichen Stände was ordentliches zu essen und trinken. Drinnen wird man nur verrückt gemacht durch 2 Schlangen, an denen man anstehen darf (einmal fürs Karte aufladen, einmal fürs Essen kaufen) und noch dazu ist die Qualität unter aller Sau. Die Preise haben es auch in sich.

Und die 90 Minuten im Stadion wirst du doch auch ohne Essen und Trinken überstehen. Zumindest, wenn du dich vorher vernünftig eindeckst.
#
Richtig.

Bevor due ins Stadion gehst, geh einfach zum Gleisdreieck und wenn du mim Zug kommst siehste schon die ganzen Buden.

Nur bitte unterstütze diese Abzocker Firma im Stadion nicht...
#
Also als echter Eintracht Fan kaufen wir uns vorm Spiel immer ne richtig scharfe Worscht, ich glaube jeder hier kennt sich gut genug in Frankfurt aus um zu wissen wo es das in Frankfurt am besten ist.        
#
hol dir was draußen drinnen ist das voll teuer ich empfehle dir die 1/2meter wurst  

Teilen