Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier SGE-Fans gibt, die auch zum Spiel nach Bremen fahren, aber net von Frankfurt sondern von Hamburg oder dieser Gegend. Ich fahre auch, und könnte noch jemand mitnehmen, weil es allein doch langweilig ist. Ich würde so gegen 11 los fahren, komme aus dem Raum Elmshorn, wenn des jemand kennt. Ich weiss ist sehr kurzfristig, aber ich habe eben oft spontanideen Kurz vor 11 schau ich hier nochmal rein, dann fahr ich los, auch allein... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,
ich wollte mal fragen ob es hier SGE-Fans gibt, die auch zum Spiel nach Bremen fahren, aber net von Frankfurt sondern von Hamburg oder dieser Gegend. Ich fahre auch, und könnte noch jemand mitnehmen, weil es allein doch langweilig ist.
Ich würde so gegen 11 los fahren, komme aus dem Raum Elmshorn, wenn des jemand kennt.
Ich weiss ist sehr kurzfristig, aber ich habe eben oft spontanideen Kurz vor 11 schau ich hier nochmal rein, dann fahr ich los, auch allein... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,
Gruss Michaela