>

Frage zum sogenannten Derby?

#
In welchen Blocks muss man vermehrt mit Menschen von der anderen Rheinseite rechnen (außer natürlich in den Gästeblocks).
Danke für die Antwort.
#
neuverpflichtung schrieb:
In welchen Blocks muss man vermehrt mit Menschen von der anderen Rheinseite rechnen (außer natürlich in den Gästeblocks).
Danke für die Antwort.

Vermutlich in an den Gästebereich angrenzende Blocks, sprich verstärkt in der Ostkurve.
#
Wie gesagt verstärkt Ostkurve und Haupttribüne 3M is teil Gästeblock.
#
Also soweit es mir bekannt ist sind höchstens, auser im Gästebereich, in den Blocks 23 k bis 25 M mit Gästemenschen zu rechnen in den Blocks, ab 17G dürfte nur mit Eintracht Fans zu rechnen sein, bei diesem Problemspiel.
#
Hallo,

mal ne andere Frage, weiß jmd., ob am Samstag mehr S-Bahnen eingesetzt werden Richtung Mz. Wie mein Nick schon verrät komm ich aus Mz und hatte eigentlich vor mit der S-Bahn zu fahren. Allerdings war das schon letztlich beim Bochumspiel ne absolute Katastrophe, weil die ja nur im planmäßigen Halbstunden-Takt gefahren sind und dann auch noch mit 25min Verspätung...Jetzt frage ich mich, ob der rmv, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist auf den ermehrten Ansturm aus Mz vorbereitet ist...

Gruß
#
neuverpflichtung schrieb:
In welchen Blocks muss man vermehrt mit Menschen von der anderen Rheinseite rechnen (außer natürlich in den Gästeblocks).
Danke für die Antwort.


Überall, aber nicht alle sind Karnevalisten....
Würd mich echt wundern, wenn die mehr als 6-7Tausend mitbringen und das ist schon hochgegriffen....
#
@mzadler

der war gut  
kannst froh sein wenn die db net 3 züge streicht, damit se alle auf einen schlag wegbekommen vom stadion  ,-)
hättest so mache müsse wie ich, die steige auf, erstma telefoniert wer sich die de***n im zug geben mag, de kolleg nimmt mei karte und denkt wenn er in rüsselsheim zusteigt hat er se net im zug, ich lass ne ma in dem glauben  
#
ThorstenH schrieb:
neuverpflichtung schrieb:
In welchen Blocks muss man vermehrt mit Menschen von der anderen Rheinseite rechnen (außer natürlich in den Gästeblocks).
Danke für die Antwort.


Überall, aber nicht alle sind Karnevalisten....
Würd mich echt wundern, wenn die mehr als 6-7Tausend mitbringen und das ist schon hochgegriffen....



es gibt noch 500 Karten(von5000) im 05 Shop,rechne auch mit höchstens 6000,die meisten haben doch Angst nach Frankfurt zu fahren.
#
mzadler schrieb:
Hallo,

mal ne andere Frage, weiß jmd., ob am Samstag mehr S-Bahnen eingesetzt werden Richtung Mz. Wie mein Nick schon verrät komm ich aus Mz und hatte eigentlich vor mit der S-Bahn zu fahren. Allerdings war das schon letztlich beim Bochumspiel ne absolute Katastrophe, weil die ja nur im planmäßigen Halbstunden-Takt gefahren sind und dann auch noch mit 25min Verspätung...Jetzt frage ich mich, ob der rmv, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist auf den ermehrten Ansturm aus Mz vorbereitet ist...

Gruß


Bei der RMV brauchst du nicht damit zu rechnen, dass mehr S-Bahnen eingesetzt werden.
Beim Bochum Spiel hast du recht das es ne katastrophe war. Wir müssen auch richtung wiesbaden und haben am bahnhof im stadion noch bis um 21:30 gestanden. Da Bochum sonntags war sind die S-Bahnen nur alle halbe stunden gefahren.
#
mzadler schrieb:
Hallo,

mal ne andere Frage, weiß jmd., ob am Samstag mehr S-Bahnen eingesetzt werden Richtung Mz. Wie mein Nick schon verrät komm ich aus Mz und hatte eigentlich vor mit der S-Bahn zu fahren. Allerdings war das schon letztlich beim Bochumspiel ne absolute Katastrophe, weil die ja nur im planmäßigen Halbstunden-Takt gefahren sind und dann auch noch mit 25min Verspätung...Jetzt frage ich mich, ob der rmv, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist auf den ermehrten Ansturm aus Mz vorbereitet ist...

Gruß


Bei der RMV brauchst du nicht damit zu rechnen, dass mehr S-Bahnen eingesetzt werden.
Beim Bochum Spiel hast du recht das es ne katastrophe war. Wir müssen auch richtung wiesbaden und haben am bahnhof am stadion noch bis um 21:30 gestanden. Da Bochum sonntags war sind die S-Bahnen nur alle halbe stunden gefahren.
#
marcoq schrieb:
mzadler schrieb:
Hallo,

mal ne andere Frage, weiß jmd., ob am Samstag mehr S-Bahnen eingesetzt werden Richtung Mz. Wie mein Nick schon verrät komm ich aus Mz und hatte eigentlich vor mit der S-Bahn zu fahren. Allerdings war das schon letztlich beim Bochumspiel ne absolute Katastrophe, weil die ja nur im planmäßigen Halbstunden-Takt gefahren sind und dann auch noch mit 25min Verspätung...Jetzt frage ich mich, ob der rmv, oder wer auch immer dafür verantwortlich ist auf den ermehrten Ansturm aus Mz vorbereitet ist...

Gruß


Bei der RMV brauchst du nicht damit zu rechnen, dass mehr S-Bahnen eingesetzt werden.
Beim Bochum Spiel hast du recht das es ne katastrophe war. Wir müssen auch richtung wiesbaden und haben am bahnhof am stadion noch bis um 21:30 gestanden. Da Bochum sonntags war sind die S-Bahnen nur alle halbe stunden gefahren.



Diesmal hats gut geklappt, was mich sehr gewundert hat. Bin mit der S9 nach Kastel und dann nach Mz zum Hbf gelaufen. Waren zu zweit und haben noch bissl das Spiel revuepassierenlassen, da ging das recht fix. Nur hinzu hatte die S8 Verspätung und war auch deutlich länger als sonst unterwegs.
Hätte mir eigentlich denken können, dass der rmv keine Sonderzüge bereitstellt. Naja, dafür ist die Fahrt ja kostenlos...


Teilen