Super Positiv: Der User Otti1969 Wie schon öfter, wieder alles super perfekt gelaufen. Jederzeit gerne mal wieder. Gruss aus dem Norden. ebenfalls sehr positiv Die Userin zahnfee07. Na da macht das Forum Spass. Top wie ebenfalls schon öfter. Jederzeit wieder
Zunächst netter Kontakt hier und per WhatsApp, er hatte mehrere Möglichkeiten zur Übergabe. Übergabe gegen Darmstadt vereinbart, als ich am Spieltag geschrieben habe ob alles klar geht bekam ich keine Antwort und wurde blockiert.
Alles bestens gelaufen !
ebenfalls sehr positiv Die Userin zahnfee07. Na da macht das Forum Spass. Top wie ebenfalls schon öfter. Jederzeit wieder
Hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert ! - klare Empfehlung !
Hat super und unkompliziert funktioniert
Gerne wieder
Sehr empfehlenswert
Danke !
Danke in den hohen Norden, toll so Leute wie Dich hier kennen zu lernen
**stAbsolut positiv! Freundlich! Alles korrekt! Ihn sollte man zur offiziellen Vorverkaufsstelle machen!
Gerne wieder!
ismirdochegal
freundlich, verbindlich, zuverlässig und großzügig!
Jederzeit gerne wieder.
Viel Spaß beim Spiel.
**stAbsolut positiv! Freundlich! Alles korrekt! Ihn sollte man zur offiziellen Vorverkaufsstelle machen!
Gerne wieder!
ismirdochegal
freundlich, verbindlich, zuverlässig und großzügig!
Jederzeit gerne wieder.
Viel Spaß beim Spiel.
BerndStromberg
Danke!
BVB Steher verkauft. Blitzüberweisung, super klasse, jederzeit gerne mal wieder.
Zunächst netter Kontakt hier und per WhatsApp, er hatte mehrere Möglichkeiten zur Übergabe.
Übergabe gegen Darmstadt vereinbart, als ich am Spieltag geschrieben habe ob alles klar geht bekam ich keine Antwort und wurde blockiert.
Guter Typ, alles safe!