Habe anderen Interessenten wegen seiner festen Zusage abgesagt. Kontodaten und Adressaustausch bereits gemacht um einen Tag später doch zu merken: Hat sich erledigt.
Erschien gestern nicht zum Treffpunkt der Kartenübergabe am Waldparkplatz, meldete sich telefonisch nicht.
Zum Glück fand ich am Stadioneingang jemand anderen den ich mit meinem überzähligen Ticket zu einem Freundschaftspreis glücklich machen konnte. Naja... solange man bei diesem Spiel von glücklich reden kann.
Mein Fazit: künftig nur noch Ticketbörse. So einen Stress wie gestern tu ich mir nicht mehr an.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung, netter Kontakt, so sollte es immer laufen!
Schnelle Abwicklung und sehr nett, gerne wieder!
...gebe ich gern so zurück, nichts zu meckern!
Schnelle Abwicklung und sehr nett, gerne wieder!
...gebe ich gern so zurück, nichts zu meckern!
Schnelle Zahlung, total unkomplizierte Abwicklung und netter Kontakt.
Total unkompliziert, hat mir das Ticket sogar in den Briefkasten geschmissen. Sehr nett und freundlich, gerne wieder.
Habe anderen Interessenten wegen seiner festen Zusage abgesagt.
Kontodaten und Adressaustausch bereits gemacht um einen Tag später doch zu merken: Hat sich erledigt.
Total unkomplizierte Abstimmung zu Kartenübergabe und Zahlung! Sehr nett und freundlich, gerne wieder.
Karte bekommen, sehr schnell und nett, gerne wieder!
schnell und zuverlässig.
3 Karten von ihm übernommen mit problemloser und schneller Abwicklung
Blitzschnelle Zahlung der Tickets, netter Kontakt, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung.
Super Abwicklung, Blitzversand. Alles bestens.
Super Kommunikation, schnelle Zahlung, einfach Klasse!
Super Abwicklung, Blitzversand. Alles bestens.
Super Kommunikation, schnelle Zahlung, einfach Klasse!
Blitzüberweisung, netter Kontakt, gerne wieder!
Danke!
Erschien gestern nicht zum Treffpunkt der Kartenübergabe am Waldparkplatz, meldete sich telefonisch nicht.
Zum Glück fand ich am Stadioneingang jemand anderen den ich mit meinem überzähligen Ticket zu einem Freundschaftspreis glücklich machen konnte. Naja... solange man bei diesem Spiel von glücklich reden kann.
Mein Fazit: künftig nur noch Ticketbörse. So einen Stress wie gestern tu ich mir nicht mehr an.
Absprache und Übergabe am Stadion haben reibungslos funktioniert, immer wieder gerne!
muckl1983 Positiv:
Kann ich nur so zurückgeben!