>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv Andreas85

Freundlicher Kontakt, nach Erstkontakt am Mittwoch waren die Tickets für Leverkusen bereits Samstag im Briefkasten, von daher alles Bestens.
#
Positiv Andreas85

Freundlicher Kontakt, nach Erstkontakt am Mittwoch waren die Tickets für Leverkusen bereits Samstag im Briefkasten, von daher alles Bestens.
#
Positiv: senisch

Hat reibungslos funktioniert.
#
Positiv: lady in red

Hat alles reibungslos funktioniert, super schnell und unkompliziert.
#
positiv : SGESven13

#
Positiv BillySGE
Danke für die reibungslose Abwicklung und gute Kommunikation. Top und immer wieder gerne!
#
Positiv: Heimkind_kassel

Alles prima funktioniert! Top!
#
Positiv: MisterEintracht

Absolut top! Kann ich weiterempfehlen
#
Positiv: sge4ever93

Alles Prima!
#
Positiv: DerMarc

Schaltausch reibungslos auf dem Postweg erledigt, danke!
#
Positiv: DerMarc

Schaltausch reibungslos auf dem Postweg erledigt, danke!
#
Positiv natürlich auch an _exile37

Kompliment zurück.
#
Positiv: nordwestkurve89

Textile Fanartikel zeitnah an mich versendet. Gar keine Probleme und offene Kommunikation.
#
werts——> positiv
Trikot Verkauf , schnelle, nette und unkompliziert Abwicklung.
#
Positiv: nordwestkurve89

Die Kommunikation war angenehm und die Abwicklung unkompliziert. Alles optimal, gerne wieder!
#
Positiv: eagle_hb
Zuverlässige Abwicklung.
#
Positiv Crung

Zuverlässige Abwicklung
#
Positiv: WurstgolemH

Netter Kontakt und problemlose Abwicklung.

#
Positiv: complice

Sehr nette Kommunikation, schnelle Antworten, unkomplizierte Abwicklung (Tickets Mannheim).

#
Positiv: nordwestkurve89
#
Positiv : timel91

Netter und zuverlässiger Kontakt ! - gerne wieder.
#
Positiv : Der User Juels
Absolut zuverlässig, Schnelle Überweisung, jederzeit gerne wieder
#
Positiv: FrankfurterJung
Alles einwandfrei


Teilen