>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: marcus8770

Polo war ratzfatz da!
#
positiv:

_SGErules

super schnelle lieferung der karten und sehr netter kontakt
gerne wieder
#
Positiv: a.saftsack
Super geklappt, sehr freundlich, alles perfekt  
#
bernd_sauer super Kontakt, schnelle Zulieferung der Karte, vielen Dank =)
#
positiv: EricEla (diverse Rückrunden-Karten), AwaySupporter, seba.steiner, RealOviedo, maglite85, schnaps (haben alle Berlin-Karten gekauft, hat alles perfekt geklappt)


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (2x), AwaySupporter, Danymu, EFC_NRW_Adler, EricEla (5x), maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
positiv:

KirnerFFM

sehr netter und zuverlässiger Kontakt, umgehende Zahlung, jederzeit gerne wieder
#
Positiv: Bonner23. Danke für die Kadde.
#
Positiv

plueschi

4 Karten KSC gekauft! Einwahnfreier ablauf!!!!!
#
danke das gebe ich gerne zurück! Seeeeeeehr schnelle abholung!

kerstin1683 positiv
#
POSITIV

EFC_NRW_Adler
#
Positiv

eagle-eyed

Hat alles super geklappt!
#
positiv: BergischerAdler

Netter Kontakt und unkomplizierte Übergabe, so gern wieder!
#
Ganz vergessen:

1x positiv: Si-Town_Adler  

Schnelle und problemfreie Übergabe in Berlin.
#
eine positive bewertung zurück an HarzAdler!

Übergabe hat super geklappt!

Hab schon oft erlebt das ich vorher für Leudde Karten reserviert hab bis kurz vor dem Spiel und dann bekommt man en Anruf das derjenige sich doch wo anders ne Karte besorg hat! Bei HarzAdler nich der Fall, TOP!
#
positiv: HarzAdler
Absolut zuverlässig. Problemlose Übergabe. Zu empfehlen!
#
positiv: Basaltkopp - super schnell überwiesen danke
#
Negativ: Tsoumou26

Hatten vereinbart, dass wir uns bis 14.30 am UF-Container treffen. Gegen 14.30 sind wir dort angekommen und ich hab ihn angerufen. Allerdings war die angegebene Nummer falsch. Haben dann die ganze Zeit irgendwelche Leute angequatscht, allerdings war er nicht dabei.
Hat sich auch nicht bei mir gemeldet, obwohl ich ihm meine Handynummer gegeben habe.
#
SGE_PP schrieb:
Negativ: Tsoumou26

Hatten vereinbart, dass wir uns bis 14.30 am UF-Container treffen. Gegen 14.30 sind wir dort angekommen und ich hab ihn angerufen. Allerdings war die angegebene Nummer falsch. Haben dann die ganze Zeit irgendwelche Leute angequatscht, allerdings war er nicht dabei.
Hat sich auch nicht bei mir gemeldet, obwohl ich ihm meine Handynummer gegeben habe.
 


Tut mir leid, dem kann ich nur wiedersprechen, ich war dort, sogar bis kurz vor 3, hab die ganze Zeit auf nen Anruf gewartet und nichts is angekommen, dann musste ich die Karte noch schnell kurzfristik vorm Kassenhäusschen verkaufen, hab auch Zeugen die dabei waren falls du mir nicht glaubst!  
#
Positiv: Tsoumo26
kann auch ebstätigen, das er um 14.30uhr am fancontainer war, haben dort selbst karten getauscht.
gruß alex
#
gelnhausen schrieb:
Positiv: Tsoumo26
kann auch ebstätigen, das er um 14.30uhr am fancontainer war, haben dort selbst karten getauscht.
gruß alex


Kann das positiv nur zurück geben. Hat alles perfekt geklappt!  


Teilen