>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv:Filzlaus und dorfeller,je 1 KSC Karte verkauft,wie immer ohne Probleme
#
Wollte mal wieder positiv Bewerten : Vielen Dank an alle mit der Karten Übergabe bzw. Tausch für die Spiele . Alle 4 waren pünktlich am Treffpunkt , super freundlich, und absolut weiter zu empfehlen.Hierbei handelt es sich um folgende User : SGE-Fan1993 , Hesse 1979 , DeDrew83 und zu guter Schluß Zoenk.


Negativ : keiner , hoffentlich bleibt das so.
#
Positiv:sgebensheim

Karte gegen Bielefeld verkauft! Super geklappt!
#
Positiv:Rangers
Freundlich und pünktlich. Sehr zu empfehlen.
#
Tsoumou26 schrieb:
SGE_PP schrieb:
Negativ: Tsoumou26

Hatten vereinbart, dass wir uns bis 14.30 am UF-Container treffen. Gegen 14.30 sind wir dort angekommen und ich hab ihn angerufen. Allerdings war die angegebene Nummer falsch. Haben dann die ganze Zeit irgendwelche Leute angequatscht, allerdings war er nicht dabei.
Hat sich auch nicht bei mir gemeldet, obwohl ich ihm meine Handynummer gegeben habe.
 


Tut mir leid, dem kann ich nur wiedersprechen, ich war dort, sogar bis kurz vor 3, hab die ganze Zeit auf nen Anruf gewartet und nichts is angekommen, dann musste ich die Karte noch schnell kurzfristik vorm Kassenhäusschen verkaufen, hab auch Zeugen die dabei waren falls du mir nicht glaubst!    


Schau mal, ob du mir vielleicht die falsche Nummer geschickt hast.
Und warum hast du mich nicht angerufen, du hattest meine Nummer?!
#
Scheisse, ich sehs grad, ich hab mich vertippt. Bei 44 sollte 22 hin. Und ich hatte kein Guthaben. Ok, das geht nun auf meine Kappe.
#
plueschi schrieb:
Positiv:sgebensheim

Karte gegen Bielefeld verkauft! Super geklappt!


Ja kann ich nur bestätigen hat alles geklappt also  Plueschie ebenfalls positiv. Nur ich Depp hab ganz vergessen das ich doch nich nach Bielefeld fahren kann   !!

Besten Dank
#
hi,

wollte mich nochmal für die sehr freundliche und reibungslose kartenübergabe bei Rangers bedanken!!!
#
positiv: Blink3003

Netter Kontakt und unkomplizierte Übergabe, jederzeit wieder!    
#
positiv: AdlerEssen, ULB-Adler


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), AwaySupporter, Danymu, EFC_NRW_Adler, EricEla (5x), maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, ULB-Adler, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
Positiv: Schnappi

Wie oben bereits erwähnt:
"Netter Kontakt und unkomplizierte Übergabe, jederzeit wieder!   "
#
Tsoumou26 schrieb:
Scheisse, ich sehs grad, ich hab mich vertippt. Bei 44 sollte 22 hin. Und ich hatte kein Guthaben. Ok, das geht nun auf meine Kappe.


Naja gut, ich nehme meine negative Bewertung dann mal zurück. Das ganze ist einfach unglücklich gelaufen.
#
Positiv: bertel77

Habe ihm Karten gegen Schalke abgekauft. Alles reibungslos verlaufen!
#
hi,

leider wurde ich bei meinem ersten verkauf doch ordentlich getäuscht, da ich meine karte am fr abend erst eingestellt habe konnte ich nur telefonisch zusagen! als ich jemand hatte, hatten wir eine zeit ausgemacht wann wir uns vor dem stadion treffen, als ich versucht habe denjenigen zu erreichen, hat er mir kurz nach drei eine sms gesendet mit der nachricht " brauche die karte nicht mehr " was ich mehr als schade fand und ich weiß jetzt das ich nicht nur die handy nr benötige sondern auch den nick aus dem forum! wenn ich schon zusage dann sollte man sich auf die eigenen jungs verlassen können.
#
positiv: haha-adler
übergabe vorm kartenhäuschen, pünktlich, alles problemlos
#
Positiv: AirHarry

Übergabe alles perfekt geklappt.
#
DomeC schrieb:
Positiv: AirHarry

Übergabe alles perfekt geklappt.  


Das gebe ich gerne zurück, schnelle Überweisung

POSITIV
#
Positiv: RoYYalTS .
#
POSITIV: SvenevS
#
enkheimer adler zuverlässig


Teilen