Leider vom Kauf kurz vor dem Spiel (KSC) zurückgetretten.....weil er sich bereits eine ander Karte geholt hatte ! Schade, jemand anderes hätte sich vielleicht gefreut...und ich kann mir jetzt eine ungenutzte Karte an die Wand hängen...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Danke an beide.
alles hat super geklappt!
Karte is da!
Vielen Dank!
AdlerAusBosnien
Alles prima gelaufen
Hvala ti
Nach dem ich ein schwarzes Scharf erwischt hatte, hat es mit ihm super geklappt.
Positiv!
Nur zu empfehlen!
Hat bei allen Dreien mit der Kartenabnahme (KA bzw. BI) wie vereinbart geklappt, sie sind daher als zuverlässig empfohlen.
Danke
Vielen Dank @ Rangers
positive Bewertung: Rangers
Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), AwaySupporter, Danymu, EFC_NRW_Adler, EricEla (5x), Hechter, maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, ULB-Adler, ZEE (2x)
negativ: bryan87
Hat 2 Karten gegen Bayern gekauft! Sofort bezahlt erstklassig!
sehr netter Kontakt, Übergabe am Stadion in Karlsruhe hat gut geklappt.
Jederzeit wieder!
negativ: Sebastian91
[ulist]
Allesamt sehr nette Kontakte und reibungslose Übergaben. Absolut empfehlenswert - gerne wieder!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(2x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84, Sspitze
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
dankeeee
Bitte ,-)