Hat Busplatz inkl. Karte nach Karlsruhe gebucht. Dann nicht erschienen und auch den Platz nicht bezahlt. Fadenscheinige Absage per SMS während die Tour bereits lief.
Erwartet jetzt noch, dass man ihm hinterher läuft und um sein Geld bettelt?!
----------
Trotz des Angebotes, sich die Kosten zu teilen, weigert er sich auch nur annähernd etwas zu bezahlen.
Von uns also so ein großes und dickes MINUS, wie es von uns noch nie jemand hier bekommen hat.
Es war abgesprochen, das ich ihn mit nem Kumpel mit nach Bielefeld nehme. Hab jedoch vergeblich am Treffpunkt gewartet und auch keine Absage bekommen, noch wurde auf Anrufe und SMS geantwortet. So durfte ich mit leerem Auto nach Bielefeld und konnte mich auch nicht mehr um Ersatzmitfahrer kümmern...
Degi18
Bitte!
un positiv zurück für SGE-Johnny
SGE_PP
Hat Busplatz inkl. Karte nach Karlsruhe gebucht.
Dann nicht erschienen und auch den Platz nicht bezahlt.
Fadenscheinige Absage per SMS während die Tour bereits lief.
Erwartet jetzt noch, dass man ihm hinterher läuft und um sein Geld bettelt?!
----------
Trotz des Angebotes, sich die Kosten zu teilen, weigert er sich auch nur annähernd etwas zu bezahlen.
Von uns also so ein großes und dickes MINUS, wie es von uns noch nie jemand hier bekommen hat.
EFC NRW-Adler
Fabian
Torfi
MS-Münster
(alle Bielefeld)
SgeBasti85
SvenevS
(Schalke-Tix)
manuadler
(KSC-Busticket)
Tsoumou26
(Wolfsburg-Tix)
Stehplatz Bielefeld.
Netter Kontakt und alles ohne problem funktioniert
Netter Kontakt und superschnelle Überweisung
Komplette Liste:
Positiv: Babbedeggel, So-Wie-Einst-Real-Madrid, Dschalalabad, Adler Clus, emjott, Schuschi, Kneipenterrorist87, B1rke, Goldstein, LicherREAL, sge-man, sge_kane
Negativ: Diamond
(Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!)
schnelle Lieferung; ordentliche, saubere Ware; sehr schön gerne wieder
DarkY88
EFC_NRW_Adler
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (2x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (4x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84, Sspitze, SGE Supporter
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
super schnelle lieferung!!!!
persönliche übergabe der karte in frankfurt. hat alles bestens geklappt, sehr netter kontakt! vielen dank nochmal!
missr6
Habe mit ihm Aufkleber getauscht! Alles bestens!
3 karten problemlos im sonderzug
sehr feiner kerl
Es war abgesprochen, das ich ihn mit nem Kumpel mit nach Bielefeld nehme. Hab jedoch vergeblich am Treffpunkt gewartet und auch keine Absage bekommen, noch wurde auf Anrufe und SMS geantwortet. So durfte ich mit leerem Auto nach Bielefeld und konnte mich auch nicht mehr um Ersatzmitfahrer kümmern...