Positiv: missr6, susiNWM und nova 224. Mit allen Kartenübergabe bestens geklappt. Hierbei ein Sonderlob an Missr6 und nova 224. Waren alle sehr nett , und sind somit absolut weiter zu empfehlen.
So, hier mal ein Nachtrag aus den letzten Verkäufen: Ch1ll - Steher gegen Schalke verkauft, Treffen am GD
handballsandy - Steher gegen den FC verkauft, Treffen am GD
mitschimatschi - Steher gegen Golfsburg verkauft, Treffen am GD
dfb-pokalsieger - Steher Rückrunde vom VVK mitgebracht, hat schnell gezahlt, mein versand hat sich leider verzögert (erst KKH dann Urlaub und Post zu Hause vergessen)
martha - hat mir Tickets vom VVK mitgebracht, Übergabe beim Spiel, Danke! Alles bestens!
marco-sge - haben uns gegenseitig Tieckets vom VVK mitgebracht, Vielen Dank! Hat auch hier alles bestens geklappt!
So das wars erst einmal, kommt bestimmt wieder was neues dazu.
Karte gegen Hoffenheim blitzschnell versendet...TOP!
unkompliziert, freundlich und schneller Versand der Karten
eintr8adler_1899
2 Karten für Bielefeld - perfekt. Danke nochmal!
Karten gegen Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim
Immer wieder gerne ,-)
TS2007
hat alles wunderbar geklappt
Boban
dionysos8888
Beides reibungslos abgelaufen.
Alles top gelaufen.
Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, EricEla (5x), frankfurter_jungs, Hechter, Jermaine82, maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, ULB-Adler, ZEE (2x)
negativ: bryan87
Sehr schnelle Zahlung, prima.
Ch1ll
- Steher gegen Schalke verkauft, Treffen am GD
handballsandy
- Steher gegen den FC verkauft, Treffen am GD
mitschimatschi
- Steher gegen Golfsburg verkauft, Treffen am GD
dfb-pokalsieger
- Steher Rückrunde vom VVK mitgebracht, hat schnell gezahlt, mein versand hat sich leider verzögert (erst KKH dann Urlaub und Post zu Hause vergessen)
martha
- hat mir Tickets vom VVK mitgebracht, Übergabe beim Spiel, Danke! Alles bestens!
marco-sge
- haben uns gegenseitig Tieckets vom VVK mitgebracht, Vielen Dank! Hat auch hier alles bestens geklappt!
So das wars erst einmal, kommt bestimmt wieder was neues dazu.
a.saftsack
Miso
Übergabe heute vorm Spiel hat mit beiden prima geklappt!
schneller tausch immer wieder gerne