>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv:frank9955
#
positiv: helo 72
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
LajosD. schrieb:
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ?
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...


Ja wird doch immer aktualisiert.
Ersehen kannst Du dieses in der Rangliste ganz unten, wo das "Aktualisierungsdatum" steht.

Wieso aber willst Du die "Seriösen" an den Pranger stellen?  


Du meinst wohl eher die "Unseriösen" bzw. die Nicht-Seriösen?


klar meinte ich die Unseriösen..aber eine Aktualisierung der Rangliste kann ich...schlagt mich tot...trotzdem nicht feststellen !
#
Positiv: Julisge
Zuverlässige Abwicklung
#
POSITIV: HESSE70!
#
Positiv: harry_hasenfuss
#
positiv:schoppetrinker

hab von ihm einen Kapuzensweater gekauft. Sehr schnelle Lieferung, alles super.
#
LajosD. schrieb:
....wird die alphabetische (Ranglisten-) Bewertung aufgrund der posts auch mal aktualisiert...oder ist´s wurscht ?
m. E. ist´s vom Thema her sehr wichtig, die Seriösen im Forum an den "Pranger" zu stellen...
Die Liste wird bei Gelegenheit sicherlich auch mal wieder aktualisiert. Aber bitte bedenke, dass dies eine ziemlich aufwendige Arbeit ist, die locker mal eins, zwei Stunden in Anspruch nimmt. Wir bieten euch diesen Service ehrenamtlich an und haben auch sonst einiges zu tuen.
Bis dahin vielleicht zur Prüfung einfach mal die Suchfunktion benutzen!
Danke für das Verständnis und schöne Grüße.
#
Positive Bewertung für WildeJungs

Fünf Karten für Auswärts Stuttgart gekauft, schneller Versand reibungslose Transaktion. Danke und gerne wieder!

Gruß KUB
EFC Eintrachtfreaks Württemberg
www.eintrachtfreaks.de
#
Positiv ganz klar BergischerAdler.
Sehr zuverlässig , Abwicklung perfekt funktioniert. Vielen Dank!
#
[font=Comic Sans MS]POSITIV
Total netter User, schnelle kommunikation, Karte Montag bezaht Dienstag morgen lag sie in meinem Briefkasten..
Einfach Klasse..gern wieder..[/font]
#
[font=Comic Sans MS]
Biest1992 schrieb:
[font=Comic Sans MS]POSITIV meierschfridel
Total netter User, schnelle kommunikation, Karte Montag bezaht Dienstag morgen lag sie in meinem Briefkasten..
Einfach Klasse..gern wieder..[/font]
[/font]
#
Positiv: WildeJungs

Habe von ihm 5 Stuttgartkarten gekauft. Überweisung und Versand haben ohne Probleme geklappt
#
wie kann ich denn das positiv so grün schreiben?
#
Positiv :    koerbelcharly

Versand ratzfatz, ohne Bestätigung der Überweisung, ein wahrer Adler.
Dankeschön, immer wieder gerne!!  
#
bornheim schrieb:
wie kann ich denn das positiv so grün schreiben?


In der Leiste, in der du Unterstreichen, Kursivschreiben etc. auswählen kannst, kannst du neben Schriftart und Größe auch die Farbe wählen

Gruß
#
Roberto182:Habe Ihm 2 Karten für Gladbach verkauft. Hat alles bestens geklappt!!
#
cococaro:positiv astrein fuktioniert
#
Ein weiteres mal POSITV für juendder (Gladbach Karte).
Bestens, hat sogar noch eine Übergabe in FFM organisiert (statt Limburg). Daumen hoch.
#
sgebensheim: ABSOLUT PERFEKT!!!!DANKE!!!


Teilen