>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv: 321-meins
#
DaPlaya1990: POSITIV!
Zuverlässiger Käufer von 2 Tickets für Stuttgart!
Sehr netter Kontakt!
#
okanikolov2: alles einwandfrei gelaufen
#
Positiv: RodheimAdler
#
Positiv: kaid81

Sehr schneller Ticketversand.
#
kubausz 100% positiv!!! super Abwicklung
#
POSITIVE Bewertung für frankfurterjung88

Schnelle online Überweisung (inkl. Screenshot) und einer von denen die es ernst meinen, wenn Sie Karten Kaufen wollen! TOP!

Alle anderen die mich so per Email kontaktiert haben (bei Verkaufsabsichten ab jetzt nur noch PN als Kontaktmöglichkeit) und kurz vorher abgesprungen sind, zieht nach *****bach an den Main.
#
positiv: Tschanni


Aktuelle Liste:
positiv: AdlerEssen (3x), a.saftsack, AwaySupporter, cornerofthenight, Danymu, EFC_NRW_Adler, Eintracht23, EricEla (5x), frankfurter_jungs (2x), Hechter, Jermaine82, Kenno (3x), maglite85, Mareen92, RealOviedo, roadcat, saschku1976 (4x), ScherbelinoEagle, schnaps, schokole, schweizerkaese, seba.steiner, sgeAdler19 (2x), SGESupporterVB, SGE*Tascha*, Steakman, Tschanni, ULB-Adler, ZEE (2x)

negativ: bryan87
#
POSITIV BergischerAdler
1A Abwicklung: schnell, zuverlässig und freundlich!
Habe von im Karten für die Spiele Bremen und Dortmund gekauft!
#
Positiv zurück an EFCBadOrb
Geldeingang innerhalb von 24 Stunden nach Einigung! Sehr zu empfehlen. Sehr zuverlässig.
#
sge-alex: hat super geklappt alles bestens und schneller Versand!!!!  
#
Boban-alles super...immer gerne wieder....vielen Dank...
#
positiv

SGE-Johnny: schnelle überweisung,alles super geklappt!
#
1x positiv für

_Takahara_

bitte!
#
1x mal positiv kronbergadler
#
Positiv : ac_mofa
#
Danke an EFC_NRW_Adler. Treffpunkt im Zug, wie immer problemlos

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft ), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (3x), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft ), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (2x), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott, ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (2x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter, hans123


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben
#
Positiv:

Rüdiger alias RodheimAdler  

Timo alias schellebaum
*Auch wenn er mich gefühlte 30 EUR Handygebühren gekostet hat*  
#
Positiv: SGE Supporter
#
sehr positiv: Biest1992


Teilen