Positiv: Die User mitschimatschi,B1rke und sge_sascha. Wofsburg Karten übergeben, bei allen drei alles bestens. Freundlich und nett. Ein besonderes Positiv geht an EF-74. Hat mir einen Schal besorgt, den ich schon lange gesucht habe. Hierfür nochmal vielen Dank
Netter Kontakt, sehr zuverlässig, viel Spass in Hoppenheim
- 91tobi91
-Lucky1899
beide am vereinbartem übergabeort gewesen.prima
2x Karten für Hoffenheim, hat alles bestens geklappt. Danke
AdlerVillingen
Hatte problemlos meinem Kumpel die Karte gegeben. Netter Kontakt, sehr freundlich und zuverlässig, einfach mal gerne wieder!
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (ganz oft), Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler (häufiger), rhoenwacht, schellebaum (auch ganz oft), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (immer öfter, AirHarry, sound-confusion (2x), dfb-pokalsieger (häufiger), lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung (5x), 32B2-18, emjott (2x), ButcherNord (mehrfach), Sotoamana, eagle_hb (3x), syxxpacx, gosselin (2x), plueschi, Larruso(3x), a.saftsack, AlvaroRecoba(mehrfach), 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84 (2x), Sspitze, SGE Supporter (2x), hans123, EricEla, Geiselgangsterin, untouchable, zoenk, sgeeee, schreibär, cyberboy, RedEagle-84, Exil-Adler-NRW, weekendhero83, Hampelmann, RobinAdler, Aquila67, Du-RiGirl
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Alles tip top danke nochmal
sehr zu empfehlen, schnelle abwicklung
Alles bestens!
Danke!
schnelle Zusendung, alles top! Danke nochmal für die Karte.
Übergabe der Karten an der Ballsporthalle hat bestens geklappt...
Danke nochmal!
danke für die licher hessen karte
benadler
Mattenesw
sgefrankfurt84
dfb-pokalsieger