Fan_ü40 schrieb: positiv Jocelyn Schneller Versand guter Kontakt und lockere Abwicklung. gerne wieder
osthesse92 schrieb:positiv: 321-meins Netter Kontakt, superschneller Versand der Karten..Einfach spitze Immer wieder gerne!
Reibungsloser Verlauf, netter Kerl. Daher
Positiv
SGE6274
Schneller Versand guter Kontakt und lockere Abwicklung. gerne wieder
dfb-Pokalsieger
Vielen Dank nochmal
erst voll labbern ich soll am treffpunkt sein, und sogar noch sms schreiben obs klar geht und dann um kurz nach drei meinen er hätte ne bessere karte. du schuldest mir 25€.absolut unfair
Danke noch einmal für die Karten. Alles bestens
postitv, waren zwei Dortmund Steher + zwei Fanzugtickets
Übergabe war heute, hat alles super geklappt
Alles optimal geklappt.
Netter Kontakt, superschneller Versand der Karten..
Einfach spitze
Immer wieder gerne!
Danke für die Karten nochmal
Danke, gebe ich gerne zurück das Kompliment!
positiv : osthesse92
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker, Straight_Flush22LM, EFC_NRW_Adler, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa, AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel, Reubold, mette, nordwest-adler92, Crung, 32B2-18, emjott, ButcherNord, Sotoamana, eagle_hb, syxxpacx, gosselin, plueschi, Larruso, a.saftsack, AlvaroRecoba, 38al, kathalexmeier, Diegito, Onkelmiri, schweizerkaese, Vader19, Si-Town_Adler, Allexxx, blindeshuhn, FlyingDragon, oberhessenadler, TSclub, HarzAdler, Oz84, Sspitze, SGE Supporter, hans123, EricEla, Geiselgangsterin, untouchable, zoenk, sgeeee, schreibär, cyberboy, RedEagle-84, Exil-Adler-NRW, weekendhero83, Hampelmann, RobinAdler, Aquila67, Du-RiGirl, Speierling, AdlerInvasion97
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Super. Wie beim letzten mal. Saunett und zuverlässig.
öfters Karten gekauft 1a, hat alles super geklappt, gerne wieder
Danke nochmal