>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Krebs_C positiv  
#
ABGer1982 - positiv (alles super gelaufen)
#
positiv: a.saftsack

Alles bestens gelaufen!

Danke!
#
Vielen Dank an MidlumerAdler fürs Pokalticket. Treffpunkt Stadion, danke fürs Warten !

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
POSITIV


Jens86: Schneller Versand, sehr netter Kontakt! So muss es sein.

gruß Jo
#
manofhonour schrieb:
ABGer1982 - positiv (alles super gelaufen)


manofhonour ebenfalls positiv, gerne wieder
#
sgeplayer1: positiv
#
Positiv Paulinsche,

netter Kontakt...Karten waren sehr schnell da  
#
Vielen Dank an Salva1970 fürs H96-Ticket. Übergabe problemlos, netter Kontakt !

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, Salva1970, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Sehr positiv:-Para-: Freundlicher Kontakt, superschneller Versand der Karte.
Danke!
#
positiv Janny
#
Positiv ululu

Super schneller Versand noch vor Zahlungseingang. Danke für das Vertrauen und den Schal  
#
NEGATIV: AnsgarBrinkmann

Nachricht von AnsgarBrinkmann (19.08.2010 21:19)

Gude!

Wäre die Karte noch zu haben? Wenn ja, würde ich verbindlich zusagen.

schönen Gruß

Christian

--------

angeboten wurde gestern noch kurzfristig ein steher für hannover mit der bitte um verbindliche zusage und übergabe nur heute noch in frankfurt-city. hat weder gestern abend noch heute im laufe des tages auf meine PN's reagiert noch sich in sonst irgendeiner form gemeldet. so sieht also "verbindlich" aus??? bin jetzt gezwungen, die karte jemandem mit nach hannover zu geben, der versuchen muss, sie zu verticken. mann, bin ich angefressen! wenn man sich auf die menschheit verlässt IST man verlassen!  
#
Positiv: weisersge

Er hat über 1 Jahr (!) ein Sky-Abo von mir benutzt, hatte jeden Monat pünktlich das Geld auf dem Konto. Super gelaufen, sehr zuverlässig!  
#
1amanatidis8  sehr gut danke,schnelle überweisung
#
Positiv ynwa1989

Netter VK, danke für das ICE Ticket + Steher Karte !!!
#
positiv
Daniel7..
hatten eine rundum gelungene Auswärtsfahrt nach Hannover, super netter Kontakt, alles super, gerne wieder
#
1amanatidis8 schrieb:
Positiv ynwa1989

Netter VK, danke für das ICE Ticket + Steher Karte !!!


Danke für die Blumen. Transaktion ging unkompliziert, schnell und zuverlässig über die Bühne. So sollte es eigentlich immer sein und man bräuchte nicht diesen Fred.
#
Positiv: ItchycooPark
Netter Kontakt, sehr zuverlässig, super Mitfahrgelegenheit! Alles bestens!!
#
WuAdler87 schrieb:
POSITIV


Jens86: Schneller Versand, sehr netter Kontakt! So muss es sein.

gruß Jo

das ist schon mist mit den zahlen.  ,-)   86 oder 68 ???    


Teilen