Wir haben es hier mit jemandem zu tun, der ausschließlich das Ziel hat, Leute zu schädigen. Bestätigte den Treffpunkt der Übergabe und erschien nicht. Hierbei handelt es sich nicht um ein Versehen, sondern es war gezielte Absicht, denn es wurde im Vorfeld bewusst eine völlig falsche Handynummer angegeben.
Tendenziell negativ: Speckberger.
Sagte erst zu, dass er die Tickets haben will und meldete sich dann überhaupt nicht mehr bzw. er rief seine PNs nicht ab. Die sind noch ungelesen im Postausgang. Seit dem neuen Layout erkennt man allerdings auch viel schwieriger, dass Nachricht vorliegt.
Ich kann an dieser Stelle nur jedem raten: Verifiziert euren Kontakt im Vorfeld. Ich habe das Gefühl, dass hier wer am Werk ist, der gezielt Leute mit Verladungen schädigen will.
Positiv: carolinffm, wieder mal alles bestens gelaufen. Absolut zuverlässig wie immer . User DomeSGE: ebenfalls sehr zuverlässig, wird bestimmt nich das letzte mal gewesen sein. Außerdem Positiv: Der User WuAdler87. Das erste mal Tickets übergeben, war pünkltlich, freundlich nett und ist somit weiter zu empfehlen.
Gebe ich genau so zurück ! Netter Trip nach WHV !
Netter, freundlicher Kontakt! Alles prima geklappt! ,-)
Netter Kontakt,sehr schneller Versand
1A gerne wieder.
Gelnhausen
Alles super
Positiv: netter Kontakt, hat alles einwandfrei geklappt, super! danke nochmal für die Karten
POSITIV
war ein netter und schneller kontackt. so muss das sein
Gerne wieder, netter Kontakt und zuverlässig.
dankeeeeeeee für alles und das das mit der dk so gut gefunzt hat.
,-)
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Marcus69, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
hessenadler99
Kommunikation und Übergabe Gladbach-Karte ohne jegliche Komplikation!
Netter Kontakt, gerne wieder.
Wir haben es hier mit jemandem zu tun, der ausschließlich das Ziel hat, Leute zu schädigen. Bestätigte den Treffpunkt der Übergabe und erschien nicht.
Hierbei handelt es sich nicht um ein Versehen, sondern es war gezielte Absicht, denn es wurde im Vorfeld bewusst eine völlig falsche Handynummer angegeben.
Tendenziell negativ: Speckberger.
Sagte erst zu, dass er die Tickets haben will und meldete sich dann überhaupt nicht mehr bzw. er rief seine PNs nicht ab. Die sind noch ungelesen im Postausgang.
Seit dem neuen Layout erkennt man allerdings auch viel schwieriger, dass Nachricht vorliegt.
Ich kann an dieser Stelle nur jedem raten: Verifiziert euren Kontakt im Vorfeld. Ich habe das Gefühl, dass hier wer am Werk ist, der gezielt Leute mit Verladungen schädigen will.
POSITIV: Carolinffm
netter Kontakt, VIEL GEDULD! So solls sein
[color=#FF0000]
inner halbzeit getroffen und porblemlose Abwicklung!
lol ja passt hat ja dann doch alles gekalppt war ok danke fuer die karte also [color=#00FF00]wuAdler87 auch positiv