Positiv:User Gelnhausen und Snuffle82. Beide sind absolut top zu bewerten. Gelnhausen wie immer alles bestens gelaufen, vielen Dank nochmal für die Tickets. Snuffle82, musste zwangsläufig mit uns mit dem Bus fahren. Nett, pünktlich , alles super gelaufen. Danke. Ebenfalls positiv: der User Beninho. Alles bestens geklappt, er ist sehr nett, war bestimmt nicht das letzte Mal.
Super geklappt, sehr freundlich, alles bestens D-A-N-K-E
Ich gebe das Kompliment gerne zurück!!
RodheimAdler
Fahrt inkl. Steher nach/für Pauli - alles bestens geklappt! Danke dafür!
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Habe 5 Steher für Bremen bei ihm gekauft - alles bestens!
Eben meinen Steher für das Spiel gg Volkswagen abgeholt
Schnell, unkompliziert.
Karten für Bremen gekauft und ruckruck das Geld überwiesen, viel Spaß und bring 3 pkt mit!
Hat 2 Karten für Bremen von mir gekauft. Super schnelle Überweisung, netter Kontakt.
immer wieder gerne
stevenffm21
ist 2 mal nicht am Treffpunkt erschienen!
321- meins
habe 2 karten für bremen brkommen die super schnell bei mir zu hause waren..danke nochmal und gerne wieder