>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 06.10.2023, 16:30 Uhr]

#
SGE Supporter schrieb:
Positiv: korkmaz10

danke, und ein positiv zurück
#
positiv charly_charmed, danke für die Karten, hat alles super geklappt
#
korkmaz10:
[font=Arial Black]Positiv!!!!![/font]
Es hat alles bestens funktioniert. Immer wieder gerne, sehr netter Kontakt!
#
positiv dfb-pokalsieger

bvb karten innerhalb von 20h per Express erhalten
#
positiv IncredibleJ danke für die Karte
#
positiv korkmaz10 tausch dortmund gegen kaiserslautern hat super geklappt danke dafür
#
Positv SGERafael, Hat alles super geklappt inc. 3 Punkte
#
MN

positiv. Mein Neffe hat sich über die 2 Dortmundkarten im 43er gefreut. Hat prima geklappt.
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Positv SGERafael, Hat alles super geklappt inc. 3 Punkte  

Kann ich nur zurück geben. Die gemeinsame Freude beim 1:0 und der bediente Dortmunder- Kollege haben den Tag abgerundet!
#
Positivie User MainzAdler und eintrachtsweety23. MainzAdler wie verabredet zur Übergabe erschienen. War sogar früher, ist absolut zuverlässig und nett.Ebenso positiv ist eintrachtsweety23 zu bewerten. Pünktlich in der Halbzeit am Treffpunkt gewesen. Super nett und zuverlässig. An beide großes Lob
#
positiv manofhonour..der name ist programm..
#
positiv dreieichadler1976..top, völlig korrekter dk-deal..
#
positiv: adlerimperium
hat alles super geklappt.
Pünktlich am Treffpunkt und netter User.
#
Positiv Franky84
hatte verspätung aber er hat auf mich gewartet....Noch mal Vielen Dank__echt beide daumen hoch....
und noch mal sorry für die verspätung aber ich wollte wirklich früher da sein aber wie schon oben gesagt durch Bus und Bahn ist mir das leider nicht gelungen...also nochmal DANKE
#
Positiv
sind zitrone, kam zum glück noch mit einer std verspätung---
soulreaver
Julisge
Adler 2201
Zeilsheimer89Adler
#
POSITIV: Paulinsche

Hat alles super geklappt, netter Kontakt.

Gerne wieder.

Gruß aus Offenburg
#
Positiv:
zitrone
andihembes
HeddemerAdler1899
#
AssistDevice
Sehr zuverlässig, reibungslos und jederzeit gerne wieder
POSITIV
#
Vielen Dank an glücksbringer77 und mal wieder an Crung & Oz84. Treffpunkt Stadion, wie immer alles bestens!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk

negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
POSITIV: milkguy ... Übergabe der H@noi Karte hat bestens geklappt!

Teilen