Positivie User MainzAdler und eintrachtsweety23. MainzAdler wie verabredet zur Übergabe erschienen. War sogar früher, ist absolut zuverlässig und nett.Ebenso positiv ist eintrachtsweety23 zu bewerten. Pünktlich in der Halbzeit am Treffpunkt gewesen. Super nett und zuverlässig. An beide großes Lob
Positiv Franky84 hatte verspätung aber er hat auf mich gewartet....Noch mal Vielen Dank__echt beide daumen hoch.... und noch mal sorry für die verspätung aber ich wollte wirklich früher da sein aber wie schon oben gesagt durch Bus und Bahn ist mir das leider nicht gelungen...also nochmal DANKE
danke, und ein positiv zurück
[font=Arial Black]Positiv!!!!![/font]
Es hat alles bestens funktioniert. Immer wieder gerne, sehr netter Kontakt!
bvb karten innerhalb von 20h per Express erhalten
positiv. Mein Neffe hat sich über die 2 Dortmundkarten im 43er gefreut. Hat prima geklappt.
Kann ich nur zurück geben. Die gemeinsame Freude beim 1:0 und der bediente Dortmunder- Kollege haben den Tag abgerundet!
hat alles super geklappt.
Pünktlich am Treffpunkt und netter User.
hatte verspätung aber er hat auf mich gewartet....Noch mal Vielen Dank__echt beide daumen hoch....
und noch mal sorry für die verspätung aber ich wollte wirklich früher da sein aber wie schon oben gesagt durch Bus und Bahn ist mir das leider nicht gelungen...also nochmal DANKE
sind zitrone, kam zum glück noch mit einer std verspätung---
soulreaver
Julisge
Adler 2201
Zeilsheimer89Adler
Hat alles super geklappt, netter Kontakt.
Gerne wieder.
Gruß aus Offenburg
zitrone
andihembes
HeddemerAdler1899
Sehr zuverlässig, reibungslos und jederzeit gerne wieder
POSITIV
positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, FlyingDragon, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!