... erst hat er mir per PN mitgeteilt, dass er die Karten nimmt. Dann zwei Tage keine Meldung ... und auf Nachfrage dann die Antwort, dass es doch nicht klappt.
Poser: Treffpunkt für Kartenübergabe + Bezahlung am Spieltag (gegen Stuttgart) vereinbart. Einfach nicht gekommen, auf Anrufe und SMS nicht geantwortet.
Positiv : Die User Erlebacher_Adler und Kuzorra. User Erlebacher_Adler. Stuttgart Karten verkauft. Alles bestens gelaufen außer dem Spiel. Nett zuverlässig, pünktlich zur Übergabe. Das selbe trifft auf den User Kuzorra zu. Heute verabredet wegen Lautern Karten. Überpünktlich , super freundlich, empfehlenswert
... erst hat er mir per PN mitgeteilt, dass er die Karten nimmt. Dann zwei Tage keine Meldung ... und auf Nachfrage dann die Antwort, dass es doch nicht klappt.
2 Schalkesteher gekauft, ohne Probleme, pünktlich, immer wieder gerne!
Karten bei mir gekauft.
Gute Kommunikation. Pünktlich. Gerne wieder!
Sagte 20 minuten vor dem Zeitpunkt des Treffens ab. Super Aktion!
Gebe ich gerne zurück
Alles Top
Danke !
eSGEhtgutab und
Wetzel und
Jenne8
Daumen hoch!
sehr nette kontakte und keine sonstigen probleme karte war nach ein paar tagen schon dar.
nur empfehlenswert
Poser: Treffpunkt für Kartenübergabe + Bezahlung am Spieltag (gegen Stuttgart) vereinbart. Einfach nicht gekommen, auf Anrufe und SMS nicht geantwortet.
super Sache, Karte war innerhalb von keinen 24 Stunden hier, zuverlässig, erste Sahne, gerne wieder
Karte gegen Stuttgart verkauft! Alles bestens und unkompliziert gelaufen!
Netter Kontakt, schnelle Überweisung, so soll es sein,