>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
Positiv:    Rodheim-Adler;
hat alles prima funktioniert;
#
Danke zurück an JayJayGrabowski. Alles bestens, wie zu erwarten!

positiv:
321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, Meti, mette, MidlumerAdler, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Positiv: tani1977
Sehr nett, herzlichen Dank für die Dortmund Karte
#
Positiv:
Habe eine Karte gegen Köln bei trohrbach gekauft, alles bestens gelaufen! Bis aufs Spiel selbst..  :neutral-face
#
alles super, vielen Dank
#
Danke an Snuffle82
#
guidonatidis : sehr positiv!! (Kauf Köln Karte)  
#
NEGATIV:Ultios
Zu so einem Abstiegsendspiel gg. Köln nicht zur vereinbarten Kartenübergabe erschienen und sich bisher nicht mehr gemeldet. Andere hätte meine Karte händeringend gesucht.
Nach eigenen Angaben hat er hier auch den User SkaterboyX.
#
positiv Adler1960

Perfekt!
#
Sehr positiv: 1amanatidis8. Immer wieder
#
Positiv: ABGer1982

Postversand der Kölnkarte an mich und Übergabe der BVB Karte in der HZ an ihn super geklappt.
#
Positiv: marcometer

Kartentausch über den Postweg und Zuzahlung von ihm hat super geklappt.
#
Positiv: Crung
Seine Dortmund gegen meine Köln Karte und Wertausgleich:
Super schnell, super freundlich.
#
Positiv: fifa_freak (am besten gleich 2x)
Hat mir eine Fanzugkarte mitgebracht und zugeschickt und noch ein Dortmundset (Karte + Fanzug) besorgt.
absolut top - danke!
#
Positiv: Biest1992  

Ebenso nett wie zuverlässig, alles prima!!
#
marcometer schrieb:
Positiv: fifa_freak (am besten gleich 2x)
Hat mir eine Fanzugkarte mitgebracht und zugeschickt und noch ein Dortmundset (Karte + Fanzug) besorgt.
absolut top - danke!


marcometer: ebenfalls positiv (am besten gleich 2x, waren eigentlich zwei getrennte Vorgänge)!

Das Geld wurde sofort überwiesen und am Treffpunkt für die Karte und das Fanzugticket war er wie immer pünktlich.
#
Positiv: Dalim

Tolle Fahrt zusammen nach Dortmund, bis auf das Spiel war alles wunderbar.
#
Positiv: wahab
Alles perfekt gelaufen.
#
Positiv: ThoRei19681

Drei Karten für das Dortmundspiel gestern, alles bestens geklappt, gerne wieder
#
Positiv: hekimt

Alles bestens!!!


Teilen