>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv Crung

alles super geklappt
immer wieder gerne
#
[font=Comic Sans MS]positiv:laydown[/font]
#
positiv

AllezLesBleus und Anto1987 ......
Gelnhausen, Geiselgangsterin und und und  

und ich       lach.....
#
Crung schrieb:
Ich habe zum Ersten Mal ein Dickes Negativ an Freddy146 zu vergeben.

Folgender Sachverhalt:

Ich habe 3 Cottbus-Karten angeboten und von ihm die Zusage bekommen, dass er alle drei Tickets nimmt. Das war am 31.08.
Er sagte mir, dass er am Freitag (02.09) das Geld überweist.
Habe ihm gesagt das dies okay ist, aber er das Risiko trägt, wenn die Karten zu spät ankommen sollten. Er war damit einverstanden.
Habe dann Sonntag nochmal nachgefragt und er sagte mir das er die Überweisung am Freitag getätigt hat.
Ich habe ihm dann noch 2 PNs geschrieben (von der er eine gelesen hat), habe aber bis heute keine Nachricht oder sonst irgendetwas von ihm gehört.

Seine Aussage (ich zitiere) „Ja hab ich am Freitag Nachmittag erledigt! Müsste also morgen auf deinem Konto sein!“ war gelogen, wie mir später ein Mod bestätigen konnte, der mit ihm in Kontakt war.

Wär nicht die Eier hat mir abzusagen und dann auch noch auf meine Nachfrage nach der Überweisung mich dreist anlügt, der hat hier nichts verloren.

Freddy146?? Nie wieder!!


P.S.: Auch wenn ich die Karten dann noch losgeworden bin, geht so etwas überhaupt nicht


von mir auch ein negativ, wollte Stehplatzkarten für Heimspiele, hatte meine Bankdaten und habe ihm irgendwann eine Frist gesetzt, und nie mehr was von ihm gehört  
Zum Glück war noch Zeit bis zum Spiel
=> Freddy146 = NEGATIV
#
Großes Lob an 321-meins nach Bruchköbel....schneller Versand Netter Kontakt.....Danke für den Karten Deal
#
positiv:LaAguila1985 - Trikotverkauf
positiv:Kikosa1 - Trikotverkauf
positiv:RocknRoller82 - Trikotkauf
positiv:tobby76 - Trikotkauf
Bei allen vieren ist der Deal absolut super abgelaufen. Alle nett und vor allem sehr zuverlässig.

Gruß olemuepp
#
Positiv: footballfever
alles gut geklappt + daumen hoch
#
Positiv an eintrachtfenin17
#
POSITIV für

Snuffle82
Wie immer - TOP !  

Exil_Hesse25
Schnelle Zahlung, problemlose Übergabe !  
#
Positiv: Die User dimi89 und Zicolov. Zu User dimi89 : Das erste mal wegen Karten getroffen. Bochum Sitzer übergeben. Alles bestens gelaufen. Pünktlich, super nett, Klasse gelaufen. Gruß an deine Kumpels und nach Wald Michelbach. Zu User Zicolov : Ebenfalls alles bestens gelaufen. Auch dieser User ist absolut super nett, pünktlich am Übergabeort. So macht die Kartenübergabe wieder Spass. Nochmal Danke an beide
#
positiv KBK-09

Übergabe hat bestens geklappt!  
#
positiv: DerMarc
#
Positiv: pw78
#
Chris_86 schrieb:
positiv KBK-09

Übergabe hat bestens geklappt!    


das positiv an Chris_86 kann ich nur zurück geben...alles bestens geklappt..
#
poitiv Cliffeagle habe 4 Dresden-Steher bekommen...Alles super gelaufen..Danke nochmal...

LG aus Görlitz
#
positiv sKiT 2 Steher für Dresden, super Kontakt!
#
Positiv Adler-91 1 steher für Dresden reibungsloser ablauf
#
positiv martha

Kartentausch hat supper geklappt! Gerne wieder!  
#
positiv: FFM-1899
#
positv: Siegener Adlerer


Teilen