ABGer1982 schrieb:Positiv: SchnuffelÜbergabe der Karten vorm Stadion ohne Probleme, Immer wieder gerne
Kommunikation, Übergabe, alles bestens! Gerne wieder!
Die 3 Punkte bringe ich dann in 2 Wochen mit.
Übergabe und Bezahlung der Karte absolut reibungslos.
2 Steher für Fürth am Montag Blitzversand und nette Verpackung
Gerne wieder
alles bestens
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Kann das Lob nur zurück. Alles bestens gelaufen.
Gerne wieder!!
danke.
Übergabe der Karten vorm Stadion ohne Probleme, Immer wieder gerne
Kann ich so zurückgeben!!!
Zuverlässig und schnell!
Karten bekommen schon letzte Woche gegen den Ksc
gerne wieder!
alles schnell und reibungslos geklappt, top. gerne wieder
Karten für Fürth bei ihm gekauft, keine Probleme, netter Kontakt.
alles super verlaufen. nur zum empfehlen. gerne wieder.
Netter, zuverlässiger Kontakt