Habe die Karten aus 'ner Vorverkaufsstelle in Bielefeld geholt. Paderborn is'n bißchen weita wech. Habe auch noch welche für Block H, weil es auch hier unzuverlässige Leute gibt. Einer fängt mit chi an und hört mit quita auf.
Positiv: stepi123 Nach Einigung war der zu überweisende Betrag innerhalb einer Stunde auf meinem Konto gutgeschrieben, also noch bevor ich die Karten auf den Weg schicken konnte. Screenshot aus Onlinebanking auf meine E-Mail-Adresse innerhalb von 10 Minuten
Alles perfekt, er war der einzige der die Übergabe am Stadion in Düsseldorf machen wollte, also bekommt er für die Kurzfristige Zusage ein Sonderlob und seinen ersten positiven Eintrag
Ey Laus, ohne h!!!
Lob geht zurück an Filzlaus, netter Kontakt, schnelle Überweisung. Und das Schobbegeld brauch ich selber
Positiv:
Die Post. Weil der Brief mit Lichtgeschwindigkeit geflogen sein muss...
Negativ:
Bisher nur einen lausigen Gruß von der Laus bekommen. Rechnung noch offen. Inklusive Rollmöpse... ,-)
Super schnell bezahlt!
Sehr positiv
Sonderlob: Besorgte in Paderborn Tickets für uns. Daumen hoch!
positiv: schnelle bezahlung
positiv: schnelle und reibungslose bezahlung
positiv: sehr schnelle bezahlung
Habe auch noch welche für Block H, weil es auch hier unzuverlässige Leute gibt. Einer fängt mit chi an und hört mit quita auf.
Nach Einigung war der zu überweisende Betrag innerhalb einer Stunde auf meinem Konto gutgeschrieben, also noch bevor ich die Karten auf den Weg schicken konnte. Screenshot aus Onlinebanking auf meine E-Mail-Adresse innerhalb von 10 Minuten
Alles bestens gelaufen, freundlicher Kontakt und 1a Abwicklung!
Alles perfekt, er war der einzige der die Übergabe am Stadion in Düsseldorf machen wollte, also bekommt er für die Kurzfristige Zusage ein Sonderlob und seinen ersten positiven Eintrag
Alles Super, nur zu empfehlen.
Kartentausch hat reibungslos geklappt.
Danke