>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
positiv: 321-meins

Wie immer alles bestens!
#
Positiv SGEforever83

sehr schneller versand von den 2 rostock tickets   , obwohl die bank mit meiner überweisung sich sehr sehr sehr viel zeit gelassen hat..

desegen danke für die gedult    und danke an die bank das ihr euch 3 tage für 30€ gelassen habt
#
Positiv: kitno

Habe ihm eine Stehplatzkarte gegen Rostock verkauft.
Bezahlung erfolgte sofort per Online-Banking.
#
positiv: svenska25
zuverlässig und schnell
#
positiv: Otti1969
#
positiv: BergischerAdler

hat wunderbar geklappt. danke
#
Positiv:Adler1.Liga

Hat alles sehr gut geklappt... gerne wieder... netter kontakt...
#
gosselin
Hat alles super geklappt    weiter so

Gruß EF_FAN
#
AdlerBrandenburg1983
erst zusagen und sich am spieltag net mehr melden ist nich die feine art...
#
Lob kann ich nur zurückgeben:

Positiv: PICO_NRW

Netter Kontakt, schnelle Bezahlung...alles Top!
#
Positiv: alibaba_n

Bestens gelaufen
#
Postiv: Ascheberscher_Bub
Alles super!!!
#
Postiv: 98_adler
Verlässlicher Versand, hat alles optimal geklappt!
#
Sina1985

sehr zuverlässig !!!!!

die laus sagt danke  
#
Positiv: Filzlaus

Ebenfalls sehr zuverlässig.
#
Ascheberscher_Bub

Alles ok.
#
Vielen Dank mal wieder an 321-meins und sorry fürs Warten.

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk


negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
#
Positiv: FrankieVallie
#
Positiv: LauRini
#
Postiv: Ascheberscher_Bub
Vorgestern 2 Karten bei ihm gekauft, gestern hat er sie abgeschickt, heute sind sie angekommen! Perfekt!


Teilen