matzelinho88 schrieb:321-meins Freiburgkarten. Wie immer alles Top!! Hoffentlich nicht das letzte mal
Freiburg Karte gekauft, lief alles optimal und netter Kontakt
Netter Kontakt und zuverlässige Absprache!
Klares nächstes Positiv auch für dich, immmer gerne wieder!
Er konnte nicht zum Knaller-Spiel gegen Dortmund, hat die Karte hier recht kurzfristig am Nachmittag angeboten zum fairen und normalen Preis. Übergabe war kein Problem, konnte die Karte in Bornheim abholen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank
Sehr zuverlässig und pünktlich. Gerne wieder
netter Kontakt
Kartenübergabe hat reibungslos funktioniert
tutto bene
hat mir 2 Freiburg Steher verkauft,
hat alles geklappt, verlässlich!!
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Alles Supi ,-)
4 Karten für`Gladbach gekauft. Alles Bestens geklappt.....[/quote]
2 Karten für Gladbach - netter Kontakt, schneller Versand.
Danke!
4 & 1 Karte fürs Gladbachspiel verkauft! Sofortige Bezahlung! Alles bestens!!
Übergabe problemlos im Stadion gelaufen, gerne immer wieder
2 Karten für Gladbach.
Netter Kontakt und schnelle Überweisung.
Gerne wieder!
muckl1983 und 15tennis
gerne wieder