Positiv: Die User RoinemerAdler und SGE6274. . Zu RoinemerAdler. Persönliche Übergabe Schalke Karten. Klasse geklappt, trotz MCDOOF Verwechslung ( Lach ). Gerne mal wieder. Zu User SGE6274 : Blitzüberweisung für ein Trikot. Super Kontakt, gerne und jederzeit mal wieder
Positiv: Die User adlerfan78 und uefa-kapp. Mit beiden zur persönlichen Kartenübergabe getroffen. Mit adlerfan78 seinem Kollegen. Super pünktlich am Übergabeort, absolut weiter zu empfehlen. Mit User uefa-kapp heute zur persönlichen Übergabe getroffen 1A. Pünktlich , freundlich , jederzeit mal gerne wieder
Positiv: Die User chrisstar1 und Otti1969. Mit Otti1969 zur persönlichen Übergabe getroffen. Wie immer alles perfekt, er ist einfach Klasse. Zu chrisstar1: Trikot persönlich übergeben. Hat alles super bestens geklappt. Auch er ist ein ganz netter
Hat alles gut geklappt (hab ich mir sagen lassen)... danke
Super Tausch von Schalke 06 gegen Eintracht KArten. Danke für das vertrauen
Super netter Kontakt! Alles gut geklappt mit dem postlischen Tausch der Schalke Karten! 1A, so muss das sein!
Karten von ihm gekauft alles bestens!
Von beiden Pauli Karten problemlos gekauft. Gerne wieder! [/quot
positiv eintrachtfenin17: ging problemlos über die bühne! alles bestens! danke, wenn auch ziemlich verspätet...
Kann ich auch nur weiter geben POSITIV
[negative Bewertung auf Wunsch gelöscht, grinch]
Alles super geklappt, netter Kontakt, gerne wieder!
Kann ich alles nur zurückgeben.
Positiv: Frankforter
Wie nicht anders zu erwarten: Alles bestens!
2 KArten für Fortuna verkauft. Alles super geklappt.