Positiv: Rangers Hab von ihm einen Lev-Steher gekauft und zur persönlichen Übergabe getroffen. Ich war verspätet, aber er hat gewartet, danke! Dann hat er den Preis glatt gemacht, 1Euro billiger. Toll von ihm. So machen Geschäfte Spaß! Also nur weiterzuempfehlen: Rangers. Netter Kerl und pünktlich. Gerne wieder!
Positiv: Wie schon öfter Frankforter: Klasse und lobenswert. War nicht das erste und letzte mal. Wie immer Klasse. Außerdem Positiv zu bewerten sind die User : Ascheberscher_Bub und Hünfeld_Adler Mit User Ascheberscher_Bub zur persönlichen Übergabe getroffen. Alles bestens, war schön ihn wieder mal zu sehen. Hünfeld_Adler ist ebenfalls positiv zu bewerten. Pünktlich wie ausgemacht am Übergabe Ort. Netter freundlicher junger Mann
Hab von ihm einen Lev-Steher gekauft und zur persönlichen Übergabe getroffen. Ich war verspätet, aber er hat gewartet, danke! Dann hat er den Preis glatt gemacht, 1Euro billiger. Toll von ihm. So machen Geschäfte Spaß! Also nur weiterzuempfehlen: Rangers. Netter Kerl und pünktlich. Gerne wieder!
Außerdem Positiv zu bewerten sind die User :
Ascheberscher_Bub und Hünfeld_Adler Mit User Ascheberscher_Bub zur persönlichen Übergabe getroffen. Alles bestens, war schön ihn wieder mal zu sehen.
Hünfeld_Adler ist ebenfalls positiv zu bewerten. Pünktlich wie ausgemacht am Übergabe Ort. Netter freundlicher junger Mann
sonnicrockett
alles super gelaufen, gerne wieder!!
Wie immer alles gut gelaufen!
Hat alles bestens geklappt! Top
Danke, wie immer schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
niederrheiner_adler
- Frankforter
- Moritzadler
Beide pünktlich am vereinbarten Ort, besser kanns nicht laufen.
Alles super geklappt, danke nochmal!
Hat mir LEV-Karten verkauft
Hat mir LEV-Karte verkauft