Hat laut seines Postings noch 5 Karten für das Spiel gegen LEV über gehabt und mir 3 Stück telefonisch zugesagt. Die Übergabe sollte am Stadion erfolgen. In Leverkusen angekommen ging er erst nicht ans Handy und später ging nur noch die Mailbox dran...
Hat mir einen Lev-Steher verkauft. Pünktlich und sehr nett. Gerne wieder!
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Kartenübergabe hat 1a geklappt
sehr netter Kontakt, Kartenübergabe problemlos, vielen Dank!
Alle problemlos
Alles einwandfrei gelaufen, nur zu empfehlen!
Hat laut seines Postings noch 5 Karten für das Spiel gegen LEV über gehabt und mir 3 Stück telefonisch zugesagt.
Die Übergabe sollte am Stadion erfolgen.
In Leverkusen angekommen ging er erst nicht ans Handy und später ging nur noch die Mailbox dran...
So ein Mist!
Crung
alles bestens, super geklappt. gerne wieder!!!
Netter Kontakt, Übergabe der Karte einwandfrei geklappt!