Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
auch hier ist alles gut abgelaufen
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, TSclub, tweety78, ubi_sam, untouchable, Vader19, weekendhero83, zoenk
negativ:
bisher keine Probleme und so soll's auch bleiben!
Alles bestens!
2 Hamburg steher abgekauft alles bestens geklappt....
Ich habe ihm 2x Fahrkarten für den NWK-Express nach Hamburg verkauft.
Die Übergabe ist völlig problemlos verlaufen - ein netter Kontakt noch dazu (und Dein Kollege auch).
Gerne wieder.
LajosD
Hat mit mir BVB-Tickets getauscht!
Persönliche Übergabe, pünktlich und nett! Gerne wieder!
Das geb ich natürlich so zurück, ebenfalls Positiv für Frankforter
Positiv: Adlerjunge393
Abkauf einer Karte für das Spiel in Lev vor Ort, klappte problemlos!
Alles bestens! Ein Positiv zurück!
Manni1974
BVB-Karten-Tausch....wie immer prima geklappt !
Klare Ansagen, schnelle Bearbeitung. Perfekt.
Jederzeit wieder.
Danke!
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!