>

Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 23.07.2023, 13:12 Uhr]

#
nick1982: Positiv

So muss das laufen. Absolut freundlich und unkompliziert. Gerne wieder.
#
Positiv für BergischerAdler

2 Karten noch für das Bayernspiel erhascht und er hat sie super schnell zugeschickt, danke nochmals!

#
Nochmal dickes Positiv für Agent06, wie immer alles super gelaufen, Geld innerhalb eines Tages überwiesen gehabt, gerne wieder!
#
Positiv: RodheimAdler
#
Positiv: 321-meins
#
Positiv: P.B-89

schnelle Abwicklung
#
Positiv: Tomekk_SGE
Alles reibungslos und ohne jegliche Probleme geklappt. Sehr netter Kontakt!
Gerne wieder. Nur zu empfehlen!
#
positiv: pEdE1806

unkomplizierte und zuverlässige Kartenübergabe wie nach Absprache vereinbart
#
Positiv : Manni1974

reibungsloser Ablauf
#
positiv: sachsenadler18

alles bestens, super fix, danke!
#
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.  
#
positiv: fun_

hat alles bestens geklappt
#
positiv: Manni1974
#
efc_rms

POSITIV - hat mir Braunschweig-Tix abgekauft
#
RabimmelRabammel

POSITIV - hat mir Braunschweig-Tix abgekauft
#
crizn

POSITIV - hat mir Braunschweig-Tix abgekauft
#
POSITIV: CRUNG

Viel Spaß in Braunschweig.

Wie immer perfekter Deal und Kontakt, nur zu empfehlen...

Gruß Paulinsche
#
POSITIV:    redeaglewing eine perfekter Deal. zu 100 % zuverlässig, nett und zu vor kommend.
#
Vielen Dank an grinch. Spiel:   - Kartendeal: perfekt

positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, tani1977, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, weekendhero83, zoenk


negativ:
cococaro
#
Positiv Manni1974

Tickets gegen Braunschweig gekauft, hat super geklappt!


Teilen