Positiv: Die User semi und hib_ffm. Mit beiden zur persönlichen Übergabe getroffen. Alles super geklappt, beide absolut pünktlich , trotz Regen gute Gespräche geführt. Danke an beide
Positiv: Die User Adler_for_ever und adleralder. Beide User zu persönlichen Übergabe von Karten getroffen, Zu Adler_for_ever : Gestern Abend Karten übergeben. Super pünktlich und sehr nett, jederzeit mal wieder. Zu User adleralder : Hat perönlich Karten abgeholt.Wie ausgemacht pünktlich , einfach klasse, empfehlenswert
2 Steher für Mainz von ihm gekauft, persönliche Übergabe schnell, unkompliziert und nett, so soll es sein!Immer wieder gerne.
NEGATIV: EFC-HB-98
Sagte mir eine Karte für die Schifffahrt nach Mainz fest zu, woraufhin ich einem anderem User zusagte der ebenfalls einmal Schifffahrt und einen Sitzer für Mainz anbot (Brauche 2 Karten fürs Schiff), seine Karten zu nehmen. Kurz darauf, sagte er mir ab. Jetzt steh ich mit einer Schifffahrt zu wenig und einem Sitzer zuviel da und hab 50€ in den Wind geschissen, herzlichen Dank dafür...
Bewertungen [Übersicht in #1, Stand 06.10.2023, 16:30 Uhr]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Alles prima geklappt
Glückwunsch an Otti zur 50. Bewertung! Weiter so!
PS: Besorg dir mal ein Telefon
Super schnell und freundlich
Sehr zuverlässig und mit einem reichhaltigen Angebot an Eintracht-bezogenen Übergabeorten. Top!
Alles super gelaufen
sehr zuverlässig!
Vader19
Schneller & unkomplizierter Käufer
Zu User adleralder : Hat perönlich Karten abgeholt.Wie ausgemacht pünktlich , einfach klasse, empfehlenswert
2 Steher für Mainz von ihm gekauft, persönliche Übergabe schnell, unkompliziert und nett, so soll es sein!Immer wieder gerne.
NEGATIV: EFC-HB-98
Sagte mir eine Karte für die Schifffahrt nach Mainz fest zu, woraufhin ich einem anderem User zusagte der ebenfalls einmal Schifffahrt und einen Sitzer für Mainz anbot (Brauche 2 Karten fürs Schiff), seine Karten zu nehmen. Kurz darauf, sagte er mir ab. Jetzt steh ich mit einer Schifffahrt zu wenig und einem Sitzer zuviel da und hab 50€ in den Wind geschissen, herzlichen Dank dafür...