Positiv: Die User Gudeee und FrankfurterJunge97 User Gudeee : Karten abholen lassen, alles super geklappt. Absolut pünktlich wie verabredet User FrankfurterJunge97 : Ebenfalls die Karten persönlich abgeholt. Super pünktlich, Klasse gelaufen.
Positiv: Die User : eltviller1983 und shirley23 Zu User eltviller1983 : persönliche Übergabe von Leverkusen Karten. Hat alles super geklappt, sehr netter Typ. Auswärtssieg Zu User shirley23 : DK für Augsburg ausgeliehen. Alles bestens gelaufen, super nett, bis demnächst mal wieder
Auch wenn es etwas spät kommt (Weihnachtsgeschenke und Grippe ale...):
Danke an Sieger13. Kartenübergabe ging ohne Komplikationen für das Spiel gegen den FC Augsburg. Das was das zweite mal das wir ein Deal eingegangen sind. Kann Ich man nur weiterempfehlen.
Besten Dank!
Netter Kontakt, pünktliche Übergabe, jederzeit gerne wieder, Danke.
kann ich nur komplett zurück geben...
super,netter, unkomplizierter Kontakt.... immer wieder.. sehr empfehlenswert
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, adlerjunge23FFM, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, Damien2013, dfb-pokalsieger, Diegito, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, Eagleheart1986, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurterjung88, frankfurter_jungs, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, leon-sge37, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Riddick32, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, syxxpacx, tani1977, Tetris, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, vorstadtSchoeppche, weekendhero83, WinstonWolf, zoenk
[color=#FF0000]negativ:
cococaro
Positvi: torsten.walle
Das kann ich nur zurück geben. Klasse gelaufen
User Gudeee : Karten abholen lassen, alles super geklappt. Absolut pünktlich wie verabredet
User FrankfurterJunge97 : Ebenfalls die Karten persönlich abgeholt. Super pünktlich, Klasse gelaufen.
Scneller Versand, gerne wieder
POSITIV - hat mir eine AUGSBURG-Karte abgekauft!
POSITIV - hat mir AUGSBURG-Karten abgekauft!
POSITIV - hat mit mir AUGSBURG/MÜNCHEN-Karten getauscht!
Netter Kontakt, Kartenübergabe u. Kartenrückgabe reibungslos, jederzeit gerne wieder, Danke.
Zu User eltviller1983 : persönliche Übergabe von Leverkusen Karten. Hat alles super geklappt, sehr netter Typ. Auswärtssieg
Zu User shirley23 : DK für Augsburg ausgeliehen. Alles bestens gelaufen, super nett, bis demnächst mal wieder
Kartentausch Augsburg. Vor dem Spiel perfekt funktioniert. Gerne wieder
Danke, das kann ich nur zurück geben,
Positiv: gege85
[b]Positiv[/b]: barbrady
Danke an Sieger13. Kartenübergabe ging ohne Komplikationen für das Spiel gegen den FC Augsburg. Das was das zweite mal das wir ein Deal eingegangen sind. Kann Ich man nur weiterempfehlen.
Alles super!!!