Positiv: Die User meier9 und zahnfee07 Zu User meier9 : persönlich zur Übergabe Gladbach Pokal Tickets getroffen: perfekt gelaufen, sehr pünktlich , freundlich, jederzeit mal gerne wieder , Zu Userin zahnfee07 : persönlich zur Übergabe Paderborn Tickets getroffen. Absolut klasse, super pünktlich, super nett, so macht das Forum Spass. Danke nochmal für das Geschenk. Hat mich tierisch gefreut. Gruß aus Maintal
Er hat mir Paderborn Tickets verkauft. Pünktlich, mega entgegenkommend u einfach ein super toller Kontakt. Hoffe man sieht sich mal im block und es war nur ein klitzekleines Dankeschön
wieder einmal bombastisch geklappt...sehr pünkltich , netter Kontakt...zu jeder Zeit wieder....
alles wunderbar, schnelle und nette Abwicklung der hochbegehrten PB-Karten.
Sehr netter Kontakt, gerne wieder.
Alles super funktioniert und zudem netter Zeitgenosse !
Zuverlässig - nett - echter Eintrachtler! Nur zu empfehlen!
super Typ - unkompliziert - voll euphorisch - ein echter Adler Sehr zu empfehlen!
alles super, netter Kontakt
alles in Ordnung gerne wieder
alles gut gelaufen
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, adlerjunge23FFM, Adlertimmey, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, Damien2013, dfb-pokalsieger, Diegito, DomeSGE, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, Eagleheart1986, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, eintrachtsweety23, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurterjung88, frankfurter_jungs, Fratane, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, leon-sge37, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, Newsted, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, Rangers, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Riddick32, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, sge_sge_sge, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, Steakman, syxxpacx, TaiPanBornheim, tani1977, Tetris, Thallus, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, vorstadtSchoeppche, weekendhero83, WinstonWolf, zoenk
[color=#FF0000]negativ:
cococaro
Paderborn und Hannover Karten
Zu User meier9 : persönlich zur Übergabe Gladbach Pokal Tickets getroffen:
perfekt gelaufen, sehr pünktlich , freundlich, jederzeit mal gerne wieder ,
Zu Userin zahnfee07 : persönlich zur Übergabe Paderborn Tickets getroffen.
Absolut klasse, super pünktlich, super nett, so macht das Forum Spass. Danke nochmal für das Geschenk. Hat mich tierisch gefreut. Gruß aus Maintal
Reibungsloser Ablauf und netter Kontakt.Immer wieder gerne
Er hat mir Paderborn Tickets verkauft. Pünktlich, mega entgegenkommend u einfach ein super toller Kontakt. Hoffe man sieht sich mal im block und es war nur ein klitzekleines Dankeschön
Super schnelle Überweisung
blindeshuhn2807
super verlaufen vielen Dank!
Sehr netter Zeitgenosse, Paderborn-Karten per Samstag-Express zustellen lassen ohne dafür was zu verlangen. Hoffe wir sehen uns mal am GD.