Manni1974 schrieb:lsc90POSITIV - hat mir Bremen/Berlin-Tix abgekauft!
Rio91 schrieb:Positiv:Freiheitlicher, vielen Dank an dieser Stelle dann nochmal für die Karte gestern
Hat super geklappt, problemloser Ablauf! Sehr gerne wieder, netter Kontakt!
POSITIV - hat mir Bremen/Berlin-Tix abgekauft!
POSITIV - hat mir Bremen/Berlin-Tix abgekauft!
Hat mir Hoppenheim Tix verkauft.
Super netter Kontakt mit schneller Abwicklung.
Hat alles bestens geklappt, Karten kamen schneller als versprochen
POSITIV Manni1974
Freiheitlicher, vielen Dank an dieser Stelle dann nochmal für die Karte gestern
Positiv: Rio91
Bitte, immer wieder gerne
Positiv: Ignite285, Helli
POSITIV - hat mit Hoffenheim-Tix abgekauft!
Ärgerlich dagegen SgEPolska: Eine SMS mit "Kannet" 30 min. vor Anpfiff ist unmöglich.
positiv:
1amanatidis8, 321-meins, 32B2-18, 38al, a.saftsack, ac_mofa, Adleralex24, AdlerInvasion97, adlerjunge23FFM, Adlertimmey, AirHarry, Alberto, Allexxx, AlvaroRecoba, amanatidis-sge, Aquila67, Ascheberscher_Bub, asti1980, Attila1981, bembelgottSGE, BerndStromberg, bernie, blindeshuhn, Bonner23, ButcherNord, B-W-X, CarlCarlsen, Crung, cyberboy, Damien2013, dfb-pokalsieger, Diegito, DomeSGE, dontour, downwheel, dreamer_ffm, Du-RiGirl, Eagleheart1986, eagle_hb, EFC_NRW_Adler, Eintracht151274, eintrachtfrankfurt2005, eintrachtsweety23, emjott, EricEla, Exil-Adler-NRW, Fan_ü40, FlyingDragon, frankfurterjunge22, frankfurterjung88, frankfurter_jungs, Fratane, Geiselgangsterin, gelnhausen, glücksbringer77, ghostinthemachine, gosselin, grinch, Hampelmann, hans123, HarzAdler, isch, JayJayGrabowski, jesusrobby, jurnatz, kathalexmeier, kettensaeg, klaust, Larruso, laydown, Legastiker, leon-sge37, lexsteele, lkw_peter, Lucky1899, Manni1974, marcii, Marcus69, maxioe777, Meti, mette, MidlumerAdler, MN, Newsted, NOC, nordwest-adler92, oberhessenadler, Onkelmiri, ostend, Oz84, plueschi, Rangers, RedEagle-84, Reubold, rhoenwacht, Riddick32, Rine, RobinAdler, RoterStern, schellebaum, Schlomo, schreibär, schweizerkaese, sgebensheim, sgeeee, sge_sge_sge, SGE_EF_2005, SGEFanatic84, SGE Supporter, SGESupporter, Si-Town_Adler, SiegenerAdlerer, Snuffle82, soloalbum, Sotoamana, sound-confusion, Speierling, Sspitze, Straight_Flush22LM, Steakman, syxxpacx, TaiPanBornheim, tani1977, Tetris, Thallus, TSclub, tweety78, twingofanmobil, ubi_sam, untouchable, Vader19, VivaLaFrancoforte, vorstadtSchoeppche, weekendhero83, WinstonWolf, zoenk
[color=#FF0000]negativ:
cococaro, SgEPolska
Sehr positiv - lief klasse durch - schneller Versand etc.
Immer wieder gerne ...
Einwandfrei. Immer wieder gerne