Auch wenn das Geschäft am Ende nicht zustande kam, weil ich mehr Karten brauchte als Rangers mir anbieten konnte: Sehr nett, um Hilfe bemüht, eine Viertelstunde nach Kontaktaufnahme per pn kam der Rückruf.
Ganz anders als jemand, der jetzt noch drei Karten für Mainz anbietet, dem ich drei pns geschrieben habe, von denen er eine unmittelbar nach Eingang gelesen hat, der es aber nicht für nötig befindet, entweder zu antworten oder sein Angebot rauszunehmen. So etwas finde ich asozial. Oder es muss schon sehr triftige Gründe dafür geben.
Alles Prima gelaufen
Freundlicher, problemloser Kontakt. Alles Prima gelaufen .
Auch wenn das Geschäft am Ende nicht zustande kam, weil ich mehr Karten brauchte als Rangers mir anbieten konnte: Sehr nett, um Hilfe bemüht, eine Viertelstunde nach Kontaktaufnahme per pn kam der Rückruf.
Ganz anders als jemand, der jetzt noch drei Karten für Mainz anbietet, dem ich drei pns geschrieben habe, von denen er eine unmittelbar nach Eingang gelesen hat, der es aber nicht für nötig befindet, entweder zu antworten oder sein Angebot rauszunehmen. So etwas finde ich asozial. Oder es muss schon sehr triftige Gründe dafür geben.
2 Karten für Köln abgekauft. Alles bestens!
Hat kurzfristig einen Steher gegen Mainz übernommen
Alles bestens wie immer
Alles problemlos, gerne wieder.
Immer zuverlässig und freundlich - jederzeit gerne wieder
Köln Tickets bekommen!
Alles super gelaufen, jederzeit wieder!
Schnelle Bezahlung - sehr netter Eintrachtler!
Grüße
Alles prima gelaufen und sehr netter Konakt...
Vielen Dank, kann ich so zurückgeben
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung so muss das sein!
Immer wieder gerne
Alles bestens... gern wieder
Alles super geklappt. Selbst Versand ins Ausland.
Vielen Dank nochmal.